Billas Schnackschnack-Zackzack

Selbstverständlich in unserer betont freundlichen Art für die wir bekannt sind, ne Feive:rolleyes:

• Morgen darf ich net vergessen, abends zum Spocht zu gehen. Erinnert mich doch freundlicherweise dran...oder schadenfroherweise.

;)

Ach.....

Selbstverständlich in unserer betont freundlichen Art für die wir bekannt sind, ne Feive:rolleyes:

Du arme S.....ocke....

Ungefähr so, nä...

Haaa, ich komm grad aus dem Park, was war das schön. Café Erdmann läßt De-Phazz laufen, und die Bocchia-Spieler sind ganz in ihrem Element. Goil...

• Jaaaa Doro, Park ist schön. Im Moment tummelt sich dort auch keine randalierende Bande, die Spielgeräte demoliert und die Saline mit Graffiti beschmiert, sondern nur picknickende, relaxende Menschen, allesamt gekämmt mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht. Es lebe der "neue Juli". :grins:

• Geil...das mag ich von De Phazz. :cool: Schmeiß ich mir jetzt auch an.

Gut, dann kann ich das ja morgen net vergessen. *zufrieden gugg* Ihr werdet mich sicher extraliebevoll drauf stoßen, näch...

So, was trinken wir jetzt??

• Ob Juvenal mit seinem fast 2000 Jahre altem Spruch wirklich die Erzeugung von Trotteln meinte sei dahingestellt.

Trotzdem Doro , ganz starkes Statement.

Welchen meinste denn, den hier?

"Difficile est saturam non scribere" -Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben.

Der alte Hater...:grins:

• Falls das Forengeburtstagskind noch vorbeischaut, stelle ich wenigstens eine Flasche Rotwein hin. Auf dich, Rosabel! Aber kleine Pyromellas müssen jetzt zum Matratzenhorchdienst. ;)

Moin, ich koche mal Kaffee und sehe zu, dass ich in endlicher Zeit meine Sachengepackt bekomme und zur Arbeit fahre. Heute soll es noch mal warm werden, da gilt es die Zeit zu nutzen, in der es noch nicht heiß ist.

jou, sicher ist sicher ..

ich bin mal gespannt ..ob und wieviel überhaupt runter kommt ...

Wetter.com meldet gar keinen Regen, Wetter.online meint, nachts um 3.00 Uhr könnte mal so ein Schäuerchen vorbeikommen - dabei ist alles knochentrocken und sogar die aufgestaute Werse hat deutlich weniger Wasser am Sonntag gehabt, als normal. Ich hoffe wirklich, dass mein Vater etwas mehr Wasser abbekommt, der kommt mit dem Gießen nicht hinterher. (Und dass man Anfang September das letzte Ersatzwasserfass anzapft, hätte ja auch keiner erwartet.)

Moin!

Unser Regen wurde gestern kurzerhand von heute auf morgen verschoben. Bis morgen warte ich noch - vorgestern hab ich durchdringend gewässert. Muss reichen. Heute nochmal 30°! *schwitz*

Euch einen schönen Tag (der uns dem WE glatt wieder näher bringt).:grins:

:cool:

Es soll hier ab dem Nachmittag tüchtig regnen. War gestern nach der Arbeit nochmal im Pool. Die Klimaanlage ist repariert und hat uns gestern gerettet. Wir waren nur zu zweit haben aber das Arbeitspensum der Dreierschicht erledigen müssen. Für die Kunden war es trotzdem unangenehm warm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten