Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mama, du hast ernsthaft nicht mitbekommen, dass der regelmäßig nackt da rum gelaufen ist? Selbst Katha hat das gesehen und deine Schwester müsste das eigentlich auch wissen. Ich war ca 17. Also alt genug.
    Leute, wir sind fast fertig,ich kann gleich dekorieren.

• Ich hab das nie mitbekommen, und es hätte mich auch nicht sonderlich interessiert. Wer in Werls Kommune 1 gelebt hat, nimmt sowas vermutlich nicht mehr wahr.

Dekorieren! Ja! Das Endziel!

• Schönen Feiertag zusammen.

Kennt jemand einen Badesee zwischen Aix en Provence und sagen wir Lyon.

Wir wollen nach der Ankunft in Marseille in Richtung Heimat fahren, würden aber liebend gerne noch 2 Tage irgendwo Station machen. Bezahlbar wäre schön. An der Küste Richtung Bandol, Cassis etc. ist es einfach zu teuer.

Marmi, ich kenn nur Campingplätze an der Küste da unten. Wo genau willst du hin?

Wir machen eine Kreuzfahrt ab Marseille und kommen dort auch wieder an. In der zweiten Woche würden wir gerne noch irgendwas in Richtung Badesee oder Meer unternehmen. An der Küste ist es einfach zu teuer.
    Alternative wäre 2 Tage Aix oder auch Lyon. Ein bißchen Badespaß fänden wir aber auch gut.

Auf dem Schiff wird es bestimmt eng im Pool.

Vielleicht kannst du deinen Reiseleiter anrufen und fragen, ob er einen Tipp für euch hat.

Marseille ist nicht sauberer, echt drecksaumäßig. Fahrt ins Land rein. Da reichen 20 km.

Die Kreuzfahrt hat Frau über das Net gebucht.

Sie ist darin wirklich furchtbar gut.

Außenkabine MSC Fantasia in der besseren Kategorie Fantastica für 3 Personen und das für 1400Euro.

Oh man.
    Ich fühle mich wie ein Greis im Körper eines dreißigjährigen.
    Kein Wunder, dass einem reale Menschen auf den Sack gehen, wenn man mit zwei Klicks alles erledigen kann.