Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann komma bei mich bei Pyro drückmalordentlich

gestern habe ich die 150 km Marke fürs wöchentliche Fitnessprogramm auf dem Fahrrad geknackt. 3 kg hat es bisher in 2Wochen dahingerafft:)

• ja , das lief richtig gut und 40 km Steigerung in der Woche finde ich auch voll ok .

aber irgendwann ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht es muss ja alles im zeitlichen Rahmen bleiben ...also geht eine Steigerung nur noch über die Fahrzeit .:)

• sodele gleich ist Wochenende...endlich geschafft ..

heute Abend werden Forellen geräuchert.... warm aus dem Rauch kombiniert mit kühlem Gerstensaft ein Gaumenschmeichler ..das wird fein .. :grins:

• Einen guten Appetit wünsche ich. Hört sich fein an:grins:

Habe heute mit meiner Nachbarin gesprochen. Mein Musik Geschmack irritiert sie ein wenig, dabei Dreh ich nur auf wenn von nebenan Helene schallt oder irgendein Deutsch-Rapper die "Szene f*ckt"...

Naja, muss ich durch

oh ja, zeig mal Musika....bin gespannt. Es gibt ja zwie Dinge, die in meinem Leben net fehlen dürfen, das ist die Kunst und die Musik....

Laß mich raten, es ist was mit Bämmbämm und gutem Speed und die Dinge, die einem das Rückenmark gerne hochkriechen....ja? Ja-ja?

Ich höre eine Menge Musik. Und auch gerne quer Beet. Aber im Schrank stehen dann doch eher Punkrock-Scheiben und metallische Sachen:D

sodele gleich ist Wochenende...endlich geschafft ..

heute Abend werden Forellen geräuchert.... warm aus dem Rauch kombiniert mit kühlem Gerstensaft ein Gaumenschmeichler ..das wird fein .. :grins:

Und führe mich nicht in Versuchung!

Ich mag geräucherte Forelle sehr gerne, mein Väterchen auch - und Schwelm liegt doch quasi ums Eck...... Wenn du also zwei Hungrige immer der Nase nach durch Witten laufen siehst, dann sind wir das. :grins:

Ja, queerbeet ist gut. Punkrock und Musik, die keine Alternative hat, noch viel mehr!

Leg demnäxt doch mal sowat auf, wenn Du im Garten liegst. Mal sehen, ob Frau Nachbarin noch vernünftig mit Dir reden mag oder ob sie schon den Psycho ahnt....jaja, der große Dichter Max Goldt....

oder aber Herr Bargeld....natürlich....

Zuletzt bearbeitet:
    Es geht schon wieder los:mad:

Gut, wir sind beim Buchstaben E angelangt.

[video]https://youtu.be/tccZs_veliA[/video]

naja, Hauptsach Krach. Im poetologischen Dialekt gesprochen.

obwohl, heute ist Max-Goldt-Tag....da kann man so herrlich gackern....

Der Titel ist sooo geil...Wobei ich den Herrn Dichter doch kritisieren mag...lustiger hätt ich's anders herum gefunden.

• Zurück
    Oben Unten