Billas Schnackschnack-Zackzack

Hör ich mir gleich gerne an:D

Jetzt ist hier gerade akustische Kriegsführung. Zum lernen setz ich mir hier schon die Peltor auf, damit es ruhig ist.
Aber die gute hat Bass. Da hilft auch kein Gehörschutz...

Ich denke, ich werde mal etwas fieses spielen müssen, wenn ihre zwei Kinder allein im Garten spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Und zum Kaffee stelle ich mal ein paar Brötchen und Marmelade auf den Tresen. Wurst und Käse findet ihr im Kühlschrank.

Der Bernd hat 10. Forengeburtstag. Ich denke, das sollten wir hier feiern, dass er es schon so lang hier und wir es schon jeder unterschiedlich lang mit ihm ausgehalten haben. ;)

• Boah Pyro.

Frühstück und ein Geburtstag organisiert. ;)
    Du gehörst ja echt zu den ganz frühen Vögeln:grins:

Boah Pyro.

Frühstück und ein Geburtstag organisiert. ;)
    Du gehörst ja echt zu den ganz frühen Vögeln:grins:

Was sollte ich machen ? Wir haben das schöne Wetter zu einer Wanderung genutzt, da wäre später keine Zeit gewesen. Von Unterburg bis zur Müngstener Brücke und zurück sind wir gelaufen, immer längs der Wupper und auch ganz schön rauf und runter. Muss zwischendurch sein, sonst werde ich noch komplett zum Flachländer.
    Jetzt gibt's eine Pause und dann wollen wir noch in den oberen Garten.

• Guten Morgen! Ich koche mal etwas verschlafen Kaffee. Es regnet. Gut, dass wir den Tag gestern so ausgenutzt haben. Der Garten braucht den Regen, besser noch eine Woche komlett ergiebigen Landregen. Mir tun nur alle leid, die am Schwelmer Heimatfestzug mitmachen und vorher schon viel Zeit in den Bau der Festwagen gesteckt haben.

Guten Morgen auch von mir.

Hier kommen auch schon leichte Tropfen runter, wurd ja auch langsam Zeit:)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch:pa:

Moin,
    Jaaaaaa, Regen wäre echt gut, ich renn schon wieder mit dem Gartenschlauch rum,
    meine Hortensien lassen die Köpfe hängen . :(
    Dummerweise haben wir die Sprinkleranlage nur hinten im Garten verlegt, vorne
    also immer noch Schlauchregen :)

• Guten Morgen! Ich koche mal etwas verschlafen Kaffee. Es regnet. Gut, dass wir den Tag gestern so ausgenutzt haben. Der Garten braucht den Regen, besser noch eine Woche komlett ergiebigen Landregen. Mir tun nur alle leid, die am Schwelmer Heimatfestzug mitmachen und vorher schon viel Zeit in den Bau der Festwagen gesteckt haben.

Leider hat der Regen nach ein paar Tropfen wieder aufgehört. Es hat eben zu Erfrischen der Blätter gereicht.

• Moin, in die Runde.
    Pyro, ich nehme auch verspäteten Kaffee, für mich immer noch früh genug.
    Bei uns hat es nur ganz kurz und und schwach geregnet. Nun hat es aufgehört und es wird heller. Ich hoffe, dass das in der ganzen Pfalz heute so ist. :cool:
    Wäre schade für die anderen Gartenmarktbesucher und -aussteller.
    Schönen Sonntag allseits!:pa:

Oh ja, da kann man den Zugteilnehmern und euch nur die Daumen drücken.
    Hört sich bei euch leider nicht gut an. Wenn der Umzug anlässlich des Deutschen Weinlesefestes bei uns ist, dann haben wir meistens Glück mit dem Wetter und es hat schon oft zum Zugbeginn aufgehört zu regnen und sie :cool: kam raus.
    Bei euch bleibt dazu leider nicht mehr viel Zeit.
    Bei uns zwitschern inzwischen die Vögel und es tröpfelt ab und zu nur noch minimal.

Ja prima (moin in die Runde), gut daß es gestern net angefangen hat.
    Doro war prima aufm Essener OpenStadtfest. Paff, Innenstadt dicht. hehe, und feine MetalBand fotofiert.

Daß die letzte U-Bahn in Dortmund eben nicht mehr von Stadtgarten rüberfährt, bedeutet einen lustigen 2km-Spatziergang.... :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    ach, hier glitzert es feinsten Sonnenschein in die Fensterperlen.....soooo ein gutes Lüftchen dabei, Rechner an, Fotos an, und das Rotkehlchen piept von draußen.
    Feiner Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten