Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich meinte meinen echten Namen. :verrueckt:

Na klar gibt Jazz aus Brasilien. Gilberto Gil und Bossa Nova ist Dir nen Begriff?

Zuletzt bearbeitet:
  • Da stimme ich dir zu. Das ist eine Kunstform, zu der ich keinen Zugang habe und auch keinen haben möchte.

• Hier gibt es gleich muffins zum Kaffee. Ordentlich mit Schokolade gefüllt.
    Ich schaue gerade nach kleinen Ferienwohnungen in Kroatien. Herrlich schön sind die zum Teil und so urig zugewachsen. Da kann man sich kaum entscheiden....ich seh mich schon in ein paar Monaten, wie ich da morgens mit meinem Kaffee zwischen einer wunderschönen bougainvillea stehe und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse.
    Mir ist arg nach Sonne.

Theoretisch ja. Aber ich glaube eher, dass ich Probleme wegen Sukkulenten und kacktussen bekomme, wenn wir da sind. Die sind mir lieber als eine bougainvillea.

So.
    1. Maschinen gereinigt und zusammengepackt.
    2. Akkus laden auf und zu jedem Akkuschrauber ein Satz Kreuzschlitz und torx gelegt.
    3. Knarrenkästen auf Vollständigkeit überprüft und beschriftet.
    4. Ring und Maulschlüssel sortiert.
    5. Zangen geölt.
    6. Schrauben und Dübel auf bestand kontrolliert und Einkaufsliste gemacht.
    7. Igelrolle gefettet
    8. Pinsel und Rollen kontrolliert.

Ui ui ui...

Wie viele Akku schrauber brauch man denn? Reicht nicht einer mit 2 Akkus?

Ich habe vier.
    In einem ist der Bohrer, in dem anderen der Senker und dann noch einer mit dem Schrauberbit.
    Ein weiterer ist meist nicht in der Werkstatt(Keller) sondern befindet sich in der Wohnung um 'mal eben Schnell'...

Also 4 für den Sport und die anderen? :LOL:
    Nee, aber jetzt mal ehrlich, was baut man in einer Werkstatt mit 4 Akku schraubern? Weltwunder? Dörfer?

Zuletzt bearbeitet:
    Akkuschrauber hab ich aber nur einen .. mit Schnellwechselfutter ..und einen extra kleinen für schwer zugängliche Stellen

Ich habe auch einen akkuschrauber. Der bohrt sogar Löcher, wenn ich das will.