Spielt man Jazz in Brasilien?
Neee, Samba!
Spielt man Jazz in Brasilien?
Gilberto Gil und Bossa Nova ist Dir nen Begriff?
Nein, die beiden hat man letztens mir jeweils drei kilo Kokain im Anus am Flughafen Düsseldorf festgenommen.Klar, die spielen doch beide für den FC Sao Paulo, oder?
Ah.
Fahrstuhl und Lounge Musik.
Da war was.
Da stimme ich dir zu. Das ist eine Kunstform, zu der ich keinen Zugang habe und auch keinen haben möchte.
Ja mit Butter, Lemoncurd oder selbstgemachter Erdbeer, Mirabellen, schwarze Johnnisbeermarmelade oder Quittengelee.Eine sehr nette Idee, so ein Hefezopf.
wie ich da morgens mit meinem Kaffee zwischen einer wunderschönen bougainvillea stehe und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse.
Nee, aber jetzt mal ehrlich, was baut man in einer Werkstatt mit 4 Akku schrauben? Weltwunder? Dörfer?
Ja Luise, viele schrauber für viele Helfer. Aber das sind 4 auf eine Person verteilt.Ich muss jetzt mal die Männer verteidigen.
Hätten wir beim Umzug nicht mehrere Akkuschrauber gehabt,
würden meine Tochter und ihr Freund jetzt noch schrauben
Also 4 für den Sport und die anderen?
Nee, aber jetzt mal ehrlich, was baut man in einer Werkstatt mit 4 Akku schrauben? Weltwunder? Dörfer?
Ich habe auch einen akkuschrauber. Der bohrt sogar Löcher, wenn ich das will.
Ich empfehle Nudelholz.Mann kann auch mit einer harten Wurst einen Nägel in die Wand schlagen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |