Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Luise, der Umzug ist geschafft und Du auch. Gut wenn viele Leute da sind, könnt Ihr nach Hause.

Tinchenfurz, ich hoffe die Kopfschmerzen sind wieder besser.

Josi, stimmt bei dem Wetter muss man nicht unterwegs sein.

Pepino, ich habe heute die Pflanzen draußen gegossen, hier sieht es nicht nach Regen aus.

Doro, nass bis auf die Knochen , das muss nicht sein.

Pyromella, hier ist es auch noch trocken, es war nur den ganzen Tag so schwülwarm.

Baby Hübner, Du trinkst Alkohol, ob wohl Du den nicht so verträgst, Deine Entscheidung. Aber so schlimm kann es dann ja nicht sein.

Wir waren heute noch mal am Stadthafenfest, etwas Hausarbeit musste auch noch sein und jetzt wird eben mal geschaut, was im Forum los ist.

Ich möchte bitte schriftlich festhalten, dass ich damit nicht einverstanden bin.

Da bin ich beruhigt.
    Ich hatte mir ja heute morgen den Ellie-Hund ausgeborgt für die Runde.
    Ey, kaum ist das Wetter gut kommen se alle raus. Überall Menschen, und das früh morgens.
    Wochenlang keinen Menschen gesehen auf der Strecke und heute auf mal dutzende.

Und Reiter.
    Als ob das Glück der Erde auf diesen vierbeinigen Doofviechern liegt.

Baby Hübner, Pferde mag ich auch, aber gut wenn die Pferde, Hunde und Menschen auf einem Weg unterwegs sind, dann kann es eng werden.

Tinchenfurz, klar relaxte Hundemenschen treffen ist schon, wenn man einen Hund hat.
    Ich sehe immer, wie es meinen Mann traurig macht, den er vermisst unsere Kira immer noch sehr und hätte gerne einen neuen Hund. Nur ich möchte keinen mehr, auch weil ich nicht bereit bin, mich um den Hund zu kümmern. Das mag vielleicht manch einer nicht verstehen, es ist aber so.

Pferde finde ich gut als Sauerbraten.

Pferde sind wie Rosen und Spargel.
    Komplett überbewertet.

Mir würde es auch sehr, sehr schwer fallen, einen Hund in meiner Wohnung zu akzeptieren, auch weil ich ein absolut gestörtes Verhältnis zu Hunde habe. Habe einige schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin immer froh, wenn sie mich links liegen lassen. Leider meinen die meisten, mir ihre Zuneigung zeigen zu müssen.

Pepino, wenn Du keine Hunde magst, weil es schlechte Erfahrungen gab, dann muss auch keiner in Deine Wohnung.
    Wir hatten ja einen und einen ganz lieben, nur haben sich die Lebensumstände geändert und mir wäre es einfach zu viel.

Baby Hübner, ich finde Rosen und Spargel werden nicht überbewertet, es kommt immer auf jeden selber an.
    Bei Pferden ist es so, ich mag die auf der Weide, kann mir aber nicht so gut vorstellen, die zu essen. Obwohl ich auf dem Land groß geworden bin und keinen Probleme habe, auch mal ein Huhn oder Kaninchen zu schlachten und zu essen.

In dieser Familie gibt es den nur von der Kuh. Und der muss so sauer sein, dass man den kaum essen kann.