Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wetter wird , zumindest heute und Samstag auch passen ....Sonntag gibts was für die Tonne

• So früh am Morgen hätte ich da auch keine Lust zu .....aber ohne Essen ist auch schlecht

Eben. Also habe ich jetzt mal wieder fix was zusammengebrutschelt, das kommt dann in die Dose zum Mitnehmen, auch wenn es jetzt noch etwas arg warm ist. Mittags kann ich es dann in der Mikro wieder richtig warm machen und geh damit der Mensa aus dem Weg. Nach so vielen Jahren bin ich die Großküche einfach leid. Vielleicht mag ich es nach ein paar Jahren Pause wieder, aber zur Zeit halt nicht.

• Moin! Es herbstelt schon etwas. Nebel liegt über dem Aasee, die ersten Felsenbirnen färben sich, die Sonne scheint - es hätte ein traumhafter Morgen sein können. Aber leider musste ich mich mal wieder auf alle Deppen im Straßenverkehr konzentrieren. Wieso fahren Autofahrer in enge Seitenstraßen, wo sie zwischen den parkenden Autos nur dann durchkommen, wenn ihnen wirklich niemand entgegen kommt? Und wieso ist unter den Radfahrern das Konzept des Rechtsverkehrs so unbekannt? Da kommt einem die Belegschaft einer halben Schule entgegen. Ja sie müssen in ca 100m links abbiegen, weil da ihr Schultor ist. Aber wieso fährt man dann die 100m schon auf der linken Straßenseite?
    Und wenn ein Radfahrer an der Kreuzung steht und wartet, bis sie frei wird, um weiterzufahren, wieso schiebt sich garantiert irgendso ein Trottel so daneben, dass der erste Radfahrer nichts mehr vom Straßenverkehr sehen kann? Waaaahhhhh! Ich muss dringend wieder zu einer anderen Tageszeit fahren!

Moin ihr Nasen!
    Habe ich euch schon erzählt, dass ich nach dem heutigen Arbeitstag zwei Wochen Urlaub habe? :D:D:D

Moin,
    ich brauch erst mal einen großen Pott Kaffee, heute fängt der Tag so richtig doof
    an.
    Schlecht geschlafen, Wetter mies, Rücken aua , Hund humpelt :(
    Mal sehn, wie es weitergeht ! :d

• Zurück
    Oben Unten