Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier kommt ein dezenter Landregen vom Himmel....
    Momentan ist ein Gewittergebiet südlich, ein anderes nördlich an uns vorbei gezogen

• Bei uns gewittert es seit einer halben Stunde, aber bis jetzt nur ein paar Tropfen Regen. Es kam ganz schwarz aus Osten. Das heißt normalerweise Unwetterpotential. Aber sofort sind die Hagelflieger unterwegs gewesen.......
    Aber wir brauchen schon ein Weilchen Licht, so dunkel ist es.
    Ein bisschen Regen wäre nicht schlecht. Ich habe den ganzen Mittag getopft und gepflanzt und nun nicht angegossen, weil es so regenträchtig aussah.

• Differenz der gefallenen letzten 8Monate zu dem was im Mittel ansonsten in diesen 8monaten hätte fallen sollen.

War ein Schaubild, welches ich gestern in der Raiffeisen gesehen hatte und für den Bereich um meinen Wohnort rum angefertigt wurde.
    Welche Zahlen genau sie verwertet haben, kann ich dir nicht genau sagen.

Ist schon ne Nummer eine Wassersäule von fast einen halben Meter um das verträglich auszugleichen muss es bestimmt 100 Tage regnen

Es kamen gerade 6 l . Werde jetzt noch schauen, ob die Töpfe angefeuchtet sind. Dann kann ich es abwarten. Bei uns sind die nächsten 2 Tage über 30l Regen angesagt. Meistens kommt nicht einmal 1/10. Heute sollte es auch den ganzen Tag regnen. Bestes Gartenwetter hatten wir.

Ist schon ne Nummer eine Wassersäule von fast einen halben Meter um das verträglich auszugleichen muss es bestimmt 100 Tage regnen
    Es müsste halt überdurchschnittlich lang stetig regnen.
    Wenn wieder ein Gewitter käme, hat der Boden da ja leider auch nichts von.
    Wir warten ab.

Immer noch besser als:
    "Ich habe das Geheimnis schöner Frauen entdeckt."

Ich glaub ich mach jetzt einen auf paleo-detox-ketogenes Heilfasten.

Nur noch Amphetamin und Makadamianüsse.

Bist du Jeck?
    Und der Hunger?

Tinchen!!!
    Der Hunger!
    Dieser an allem nagende, dich verzehrende Hunger!
    Außerdem rauche ich nicht mehr und konsumiere höchstens Backwaren.

Bin ich denn doof?
    Verzichten weil einem etwas nicht bekommt?
    Höchstens, wenn ich eine schwere Lebensmittelallergie hätte oder sonst Beeinträchtigungen.
    Kopfschmerzen und Übelkeit halten mich nicht von einer guten Flasche Bier fern.
    Und wenn es unabsichtlich 1-2 mehr werden, ist's so.