Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dieses Shooting ist deshalb gut, weil der Bursche, den ich fotografiert habe, ganz gut rumkommt. Daß es gleich in einem Handelsblatt rauskommt, wußt ich net.
DAS Handelsblatt würde wahrscheinlich gar nicht das Foto abdrucken, die sehen sofort, wer kein gelernter Fotograf ist.
Habe aber letztens einen Fotografen gesehen, der nen Buchautor abgeknipst hat...flux gegoogelt. Und soo ne dilettantische Seite gefunden, ohweiohwei....
Jau, auf das Tinchen, den STefan, natürlich, auf den Saltokünschtler B. Hübi.....ach, auf uns alle halt. STEMM!
6 Cevapcici, 3 Spiegeleier, und zwei Teller Spaghetti innerhalb 6 Stunden.
Wäre der putzige Nachbar von gegenüber hier, könnt ich gar nimmer verputzen, so leid es mir täte...
Höhöhö...ich hab schon die erste Anekdote des Tages: Mein Muttertier sitzt im Bus. Da spricht sie ein junger Kerl von hinten an, sie hätte da Blütenstaub in den Haaren...meine Mutter bedankt sich und fängt also an, wild in ihren Haaren rumzuwirbeln.
Irgendwann fällt der Groschen, und sie fängt schallend an zu lachen: Sie hat sich blonde Strähnchen in die dunklen Haare machen lassen. Der "Blütenstaub" klebte also bombenfest.