Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, dieses Shooting ist deshalb gut, weil der Bursche, den ich fotografiert habe, ganz gut rumkommt. Daß es gleich in einem Handelsblatt rauskommt, wußt ich net.

• Neenee, hast schon richtig gesagt, EIN Handelsblatt...wollt bloß mal nachhaken. ;)

Auf alle Fälle cool! Darauf ein Prostchen, und aufn ollen Stefan auch eins, wenn wir schon dabei sind. :grins:

• DAS Handelsblatt würde wahrscheinlich gar nicht das Foto abdrucken, die sehen sofort, wer kein gelernter Fotograf ist.
    Habe aber letztens einen Fotografen gesehen, der nen Buchautor abgeknipst hat...flux gegoogelt. Und soo ne dilettantische Seite gefunden, ohweiohwei....

Jau, auf das Tinchen, den STefan, natürlich, auf den Saltokünschtler B. Hübi.....ach, auf uns alle halt. STEMM!

• na paß auf daß Dir das nicht mal passiert, bei Deinen Ausflügen...

So, aber ich flieg mal auf die Couch, muß ca. 6000 kalorien verarbeiten. :rolleyes:

Mach ich. Ich fahr dann lieber mal nicht mehr Rad... *pfeif* Viel zu gefährlich! :grins:

6000 Kalorien...wen haste denn verputzt? Deine Nachbarn?? *gg*

Habs schön, Süßken, bis bald! :pa:

hehe, genau, schön vorsichtig durch die WElt...

6 Cevapcici, 3 Spiegeleier, und zwei Teller Spaghetti innerhalb 6 Stunden.
    Wäre der putzige Nachbar von gegenüber hier, könnt ich gar nimmer verputzen, so leid es mir täte...

Moin, ihr Lieben, da bin ich wohl gestern zu früh vom Rechner auf die Couch gewechselt. Glückwunsch,Doro! :pa:

Ich koche mal Kaffee und versuche dabei, selber wach zu werden.

• Höhöhö...ich hab schon die erste Anekdote des Tages: Mein Muttertier sitzt im Bus. Da spricht sie ein junger Kerl von hinten an, sie hätte da Blütenstaub in den Haaren...meine Mutter bedankt sich und fängt also an, wild in ihren Haaren rumzuwirbeln.

Irgendwann fällt der Groschen, und sie fängt schallend an zu lachen: Sie hat sich blonde Strähnchen in die dunklen Haare machen lassen. Der "Blütenstaub" klebte also bombenfest.

:-P:grins::rolleyes:

Guten Morgen!

Urlaub zu Hause:D
    Ausschlafen und erholen.

So stell ich mir die Rente vor.;)
    Jetzt fahre ich zum Markt und ins Städtchen zum Bummeln.

Wünsch euch allen einen schönen Sonnentag:cool:

Moinsen zsam ..

scheint ein schöner Tag zu werden .. Wahnsinn ..schon wieder September ..

:(:(

Das hört sich nach fieser Handarbeit an... Ist denn ohne Autosampler der Gaschromatograph nutzbar oder ist das Ding voll integriert?

• Zurück
    Oben Unten