Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hui, das sind aber rabiate Umgrabmethoden.

Nene, heute ganz entschleunigt. Noch ein kurzer Besuch beim Wertstoffhof und vielleicht noch ein Abstecher bei der Genossenschaft.

Ich hätte so unglaublich gerne eine kleine Handheckenschere. Versuche im Garten ohne Elektronik auszukommen so gut es geht. Die reicht mir in der Werkstatt;)

• Hilfe, ist das warm draußen! Ich hab nur ein paar Besorgungen gemacht und bin dann durch den botanischen Garten geschlendert. Ich war knapp davor, mich ins Beet unter einen der Wassersprenger zu stellen.

• Und dafür gongt Ihr? Ich hätte lieber eine Apfelschorle (20 % Apfelsaft, 80 % Wasser) mit viiiieeeelllll Eis...

Kriegt Ihr das auch hin?

Gut, dass du dann nicht mit Papierbildern arbeitest, die ständig rumgewirbelt werden.

Kennst du den Gaston-Comic, in dem Fantasio bei brütender Hitze irgendwelche Papiere sortiert und dann, als er fast fertig ist, Gaston im etwas Gutes tun möchte und einen Ventilator anschließt....? :grins:

Guten Morgen! Ich koch mal zwei Kannen Kaffee - eine zum jetzt trinken, die andere stelle ich jetzt schon kalt für späteren Eiskaffee. Laßt uns die Zeit nutzen, in der es noch angenehm kühl ist.

Guten Morgen:D

Danke für den Kaffee. Jetzt erstmal den Schlafsack zum Trocknen aufhängen und den morgen genießen. Meine penntüte ist außen richtig nass vom Morgentau:confused:

Hast du ganz draußen geschlafen, ohne Zelt? Es war doch etwas diesig, nicht die besten Vorraussetzungen zum Sternegucken. :confused:

Ich bin vom Markt zurück und stelle euch mal einen schönen Teller mit frischen Feigen, Weintrauben, Pfirsichen und Birnen hin.
    Die nächsten Tage kann es die erste Kürbissuppe geben, wenn es wieder etwas kühler wird.

Oh, was frisches:)

Ja, ich bin ganz gerne draußen. Habe zum Glück auch kein Problem mit Bremsen oder Mücken. Die mögen mich anscheinend nicht. Bei euch in der Stadt war es diesig? Gegen 22uhr konnte ich davon nix mehr merken

Mhm, als Alternative ein einfaches Moskitonetz? Zwei Haselstecken zum Aufstellen oder die Trekkingstöcke.
    Ich habe beim Zelt immer das Problem, dass mich zwar alle sehen können, ich aber nur begrenzt raus schauen kann:grins:

Moin!

*Kaffee schnapf und Gießkanne such*

Muss mal draußen was retten gehn. Abkühlung für mich inklusive - ist zwar noch nicht richtig heuß, aber wenn ich gegossen habe, seh ich auch immer sehr begossen aus.

:grins:

Heute Geburtstag meiner Nichte, morgen vormittag Pflanzenmarkt am Kiekeberg, morgen Nachmittag/Abend Esseneinladung in der Lüneburger Heide...

Ich bin aus der Stadtbücherei zurück und klatschnass geschwitzt. Ich glaube, ich fröne dieses Wochenende der Faulheit, treffe mich vielleicht morgen noch mit Freunden. Zum Gammeln wird die nächsten Wochen kaum Zeit sein, da muss ich dieses Wochenende nutzen. :D

kiegste....:cool:
    Und da wären auch Grußkarten käuflich zu erwerbsen. :cool:
    DiesesWochende beacker icch sämtliche Makros, die ich habe....ist also noch in Arbeit, ich hab errst 5 Bilder hochgeladden....ist ne EndlosKLickerei, wieviele Tags man angeben muß, und ich will gleich ins Freibad abhauen....

Aber heute abend wird der kleine Art-Kiosk eurer Künschtlerin von nebenan vollgestopft. So.

Ich hab grad gegossen...pah, watt ne Hitze!! *schwitz*

Wart, Jazzabelle, ich komm mit ins Freibad!

Den Rest des WE würd ich mich dann dir anschließen, Pyro, und faulenzen. Halt, nee, morgen Vormittag würd ich glatt mit Feivi aufn Pflanzenbmarkt mit...

...und statt dessen? Muss ich mir jetzt den Gartenschlabber abduschen und losziehen in den wochenendgrillerverseuchten Supermarkt...und nen Staubsauger kaufen. Wäääh!!

:d:mad:

Von wem haste den Link?

Selber gefunden?
    Weil, ich find mich in der Suche net, und hochladen von diesem Monstrum von PelagonienBlüte geht auch net....:d

das ist ja komisch, warum nimmt das System den Vornamen nicht an? Vielleicht das Sonderzeichen? So heiß ich aber....

Hej, nen Eis....und herzig, nen Staubsauger. Paßt zwar kein weniglich zusammen, aber wenns doch beides glücklich macht....

ich fahr jetzt auch zum Kanal, bis später.

Eis im Bauch, Staubsauger im Kasten. *zufrieden gugg*
    Und auf einen Nervbolzen kamen immerhin drei nette Miteinkäufer.

Das System nimmt deinen Vornamen durchaus an. Aber bloß mit dem Vornamen gibbet zu viele Ergebnisse.

GONNNNNNNNNNGGG!! :rolleyes:

Ich hätte zum Gong gerne einen Eiskaffee und ein erfrischendes Fußbad.

Merke: Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 30°C nicht barfuß auf die Balkonfliesen latschen, denn sie sind heiß! :d

Eis im Bauch, Staubsauger im Kasten. *zufrieden gugg*
    Und auf einen Nervbolzen kamen immerhin drei nette Miteinkäufer.

Das System nimmt deinen Vornamen durchaus an. Aber bloß mit dem Vornamen gibbet zu viele Ergebnisse.

GONNNNNNNNNNGGG!! :rolleyes:

Mich findet man unter dem Vornamen nicht. WEder ohne Sonderzeichen noch mit. Sehr merkwürdig.
    Hab ne Mail geschrieben, sollense mal güggn.

Und wie Du es nun so schön sagst, Pyro, ein Fußbad wäre toll.....:cool::cool::cool:

moin zusammen, heute nachts gabs hier ein heftiges Gewitter, das mich wohl 1 Stunde lang nicht schlafen ließ. Also erstmal Kaffee für alle :grins:

Danke für den Kaffee, Perle. :)

Das Gewitter hatte ich auch - Mensch, hat das nachher geschüttet. Nur ernsthaft kühler geworden ist es nicht, das war eher der Saunaaufguss.