Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mahlzeit.

Ich koche mal Kaffee.

Baby Hübner, mich kann man mit dem Lied nicht ärgern.

Tinchenfurz, gut das Elli die Nacht ruhig war. Sie wollte wohl wirklich nur ins Bett.

Pyromella, klar das Du müde bist, das Wochenende war auch anstrengend.

Mikaa, hat einen Kater, mh was hilft? Weiter trinken oder doch lieber Rollmops essen?
    Ehrlich ich weiß es nicht.

Meine Termine am Vormittag sind abgearbeitet, jetzt die Hausarbeit dran.

Was habt Ihr nur alle gegen den kleinen Peter, die Tabaluga-CD von ihm waren das Beste, um meine Bengels abends im Bett zur Ruhe zu bringen, dazu stehen sie aber heute auch nicht mehr.

Ich hab ihn vor sehr vielen Jahren mal live gemeinsam mit Karat gesehen: (über 7 Brücken), das war schon toll

Wenn ich nach der Mittagspause immer noch so verpeilt in der Gegend stehe, überlege ich ernstens, heute früh Feierabend zu machen, auch wenn das heißt, dass ich Freitag länger bleiben muss.

Fork Off?

Amy Schumer nannte ihr Kind 'Gene Attell Fischer'
    in Anlehnung an ihr Comedy Programm und ihre Witz über 'Genitalfissur'.

Die kann sich Off Forken.

Mini-Me: 'Bist du der Klon eines Engels?'
    Foxxy Cleopatra: 'Das ist ja so süß. Nein mein Mini-Mann, das bin ich nicht.'
    Mini-Me: 'Bist du sicher, dass du nicht einen kleinen Klon in dir hast?'
    Foxxy Cleopatra: 'Ja, ganz sicher.'
    Mini-Me: 'Hättest du gern einen?'

Wir haben doch schon Erfolge gemacht in der Therapiegruppe!" - "Ich habe die Gruppe liquidieren lassen. Sie waren vorlaut !

Appro ...Therapiegruppe

As long as people are still having promiscuous sex with many anonymous partners while at the same time experimenting with mind-expanding drugs in a consequence-free environment, I’ll be sound as a pound. -

Das ist doch harmlos. Mir ist bei einem ganz anderen Beitrag die Spucke weggeblieben :D