Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein. Muss man nicht haben.
    Wobei das Wasser bei uns in Telgte echt schmeckt.

• OK, dann hatte ich das falsch verstanden.

Für mich las es sich so, als ob Mikaa lieber Kranwasser trinken würde, als das Zeuch, dass er in seinem vorangegangenen Post beschrieb.

Guten Abend.

Pyromella, ruhe Dich aus, Di hast es Dir verdient.

Mikaa, Kranwasser kannte ich noch nicht, wieder was gelernt.

Baby Hübner, das sind wirklich eine Menge Schuhe, mehr habe ich auch nicht. Und passen würden die mir auch noch.

Tinchenfurz, die pinken Schuhe gefallen mir auch.

Josi, Du hast Platz für die Hollywoodschaukel, toll.

Pepino, ich habe davon auch nicht viel verstanden und habe keine Lust deshalb englisch zu lernen.

Supernovae, Barfußwetter war hier heute nicht, bei 14 Grad und eisigem Wind wäre es mir zu kalt dazu.

Heute gab es wieder viele Termine und um die Anzucht musste ich mich auch kümmern. Langsam wird es eng für die Pflanzen.

Pyromella, schlafe gut.

Baby Hübner, ich habe die tagsüber draußen, aber nachts haben wir hier immer noch knapp 3 Grad und durch en Wind sicher noch kühler, das Risiko gehe ich nicht ein.

Oh. Das hört sich nach schleppen an.
    Schade, so langsam dürfte es ja auch nachts ein wenig wärmer bleiben...

Tinchenfurz, die schwarzen mit dem pinken Schnürsenkeln.

Baby Hübner, ja das hört sich nach schleppen an. Gut das ich ein Regal habe, das ich nach draußen fahren kann, aber alles passt da auch nicht rauf. Dazu kommen noch die Sommerblumen für die Terrasse die habe ich ja auch schon gekauft.
    Zwei Nächte soll es noch so kühl bleiben, dann geht es wohl aufwärts.

Ich hab vor 2 Jahren mal ne gute Freundin aus Telgte abgeholt. Die waren in Münster feiern und sie lam nicht mit den Jungs nach Hause. Schrieb nur, dass sie für den nächsten morgen ein Taxi brauch. Der Abend / morgen ist bis heute noch groß im Gespräch. Ein Bild für die götter, wie sie dort in diesem verschlafenen Dörflern stand. Schön habt ihr es dort!
    Gute Nacht Pyro! Hoffe dein Tag verläuft morgen etwas besser.

Du warst wohl noch nie in Werl- obwohl beschaulich ist dieses Kaff nicht wirklich.

Das sieht aber sehr gut aus.
    Wir haben hier die Kaffeerösterei.
    Vom Ambiente her ähnlich, leider ist der Außenbereich mitten auf dem Marktplatz.
    Menschen, überall Menschen.

Da latschen sie nur vorbei. Und es ist fast wie einem Tennisspiel zuzuschauen.

Zwischendurch kommt man sich vor wie im Zoo.
    Und wenn man lange genug beobachtet, kann man sich nicht mehr sicher sein, auf welcher Seite der Scheibe man eigentlich sitzt.

So ihr lieben, ich werd jetzt so langsam auch mal zur Nachtruhe kommen. Das einschlaf Programm für den heutigen Abend besteht aus neuen medical detectives folgen. Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Schlafen se jut, Töchting. Wir sprechen morgen nochmal über den Verbleib der Schuhe. :zunge:

Tinchenfurz, das Kaffee sieht aber gut aus.

Baby Hübner, eine Kaffeerösterei haben wir hier auch, aber da kann man gut sitzen drinnen und auch draußen, einfach toll. Und der Kaffee und der Kuchen sind wirklich lecker. Gerade der Kaffee ist schon ein Unterschied zu dem für 3,99€ aus jedem Laden.

Josi, ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Guten Abend.

Heute ist ein 2 Jahre jüngerer Nachbar einfach so tot zusammengebrochen. Seine Mutter lebt noch und ist gerade fassungslos. Morgen muß Frau zu Ihr und einige finanzielle Probleme regeln. Hoffentlich funktioniert das.

Marmande, mein Beileid, das ist wirklich nicht schön.
    Ich hoffe Deine Frau, kann dort wegen der finanziellen Problem helfen.

Der Onkel meines Mannes ist am Freitag auch zusammen gebrochen und trotz 1 Stunde versuche in zurück zu holen, verstorben. Seine pflegebedürftige Frau, hat das schwer getroffen und auch da gibt es genug zu regeln. Aber die Kinder wohnen sehr nahe und so wird das zwar eine Umstellung sein, aber machbar.