Billas Schnackschnack-Zackzack

Bisschen nachpinseln noch, Haken einschrauben, Pflanzgeländer befestigen und ein paar Sockelfliesen. Pille Palle.

Und dann schmetter ich ne Arie und werfe mein Haar hinab.

• Ja, am Donnerstag gibt es Fotos. An meinem Outfit arbeitet ich noch, ach ja. Die Stimme muss ich auch dringend ölen.

• Ich mag Haferschleim auch sehr - zum Entsetzen meiner Männer - allerdings nur salzig, wobei ich noch nie in die Versuchung kam, es süß zu probieren.

In meinem Haferschleim ist keine Milch. Hafer je nachdem in etwas Butter angeröstet(nicht bei Magen-Dar-Sachen) mit Wasser und einem Schuss Weißwein ablöschen (oder etwas Brühe, wenn nicht vorhanden, etwas Brühwürfel). Dann schön lange köcheln lassen. Am Schluss kommt evtl noch ein Schuss Sahne oder/und ein verkleppertes Ei hinein. Das wird abgewandelt, je nachdem, wie gut oder schlecht es mir geht.

Achso, stimmt Porridge oder nur eingeweichte Haferflocken esse ich auch meistens zum Frühstück. Aber auch da ohne süß, höchstens mit Obst. Ging mir wie Pyro. Das habe ich damit nicht in Verbindung gebracht.

Wieso, was ißt man denn heute?

Woah, nee, Pepino, ich glaub Dir, daß Du das gerne ißt, sonst würdest Du es ja nicht machen....aber da bin ich raus...

Wieso? Die sind so lecker unsd vielseitig einsetzbar. Die kommen bei mir auch ins Brot, oder Gemüsebratlinge, in Kuchen, zum Andicken oder als Instantflocken in Bananenmilch. Und da gibt es noch viel mehr

Da bin ich wieder an Deiner Seite. Ich werf sie auch überall rein, grad auch in Bratlinge, stimmt.

Nee, das geht nicht.
    Ich geb Klosterfrau Melissengeist auf den blauen Fleck und auf die Schulter. Wird schon.

Ich esse auch gerne Haferbrei. Mit oder ohne Zimt, Obst, nüffe. Haferbrei ist voll gut.
    Habe jetzt auch Feierabend. Bin schon was länger zuhause aber ich hab noch ein wenig an meinem Erfolg von gestern angeknüpft.
    Also, ich hab nen super Deal über Instagram an Land gezogen. Wir haben die Möglichkeit unsere Flower Crowns in einem online Shop für Festival Accessoires zu listen und zu verkaufen. Die hätten uns gern dabei. Wir müssen jetzt allerdings noch schauen, ob wir das hinbekommen. Meine Chefin dreht innerlich etwas durch weil wir teilweise 3 Hochzeiten an einem Wochenende haben. Ich hingegen bin völlig entspannt. Ich habe letztes Jahr jedes Wochenende 7-12 Hochzeiten mitgemacht. Mit weniger Personal. 3 sitze ich auf einer arschbacke ab.
    Nächste Woche geben wir den Engländern Bescheid, ob wir an Bord sind.
    Es gibt eine „Es gibt was zu feiern“-Runde.
    PROST!

Genau, für die Knie, damit sich keine harte Kruste bildet.
    Boah Knie sind so fies. Mir ist mal eine Naturstein Mauer auf die Beine gekippt. Da hab ich heute noch Narben von. Also von den schürfwunden am Knie. War echt übel. Ich leide mit dir. Sonntag konnste aber trotzdem mit, oder?

Heeeeejjjj!
    Das sind herrliche Neuigkeiten! Sowas dachte ich, als ich heute mittag über künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten Deinerseits nachdachte.
    Eyyy super! Du kannst das, und das ist für Deine Cheffin gut zu wissen, daß Du Erfahrung mitbringst.
    Ach herrlich klingt das!

Ja mal schauen, ob wir das machen. Das ist cool und bestimmt super, um kreativ völlig auszurasten aber wir sind nun mal einen Blumenladen mit Schwerpunkt bei den Hochzeiten. Bräute kommen ja gerne auch mal wenige Wochen vor ihrer Hochzeit.
    Aber selbst wenn wir den Deal nicht eingehen, ist es dennoch eine sehr gute Resonanz und schon bemerkenswert, was man über Instagram erreichen kann.

In meinem Haferschleim ist keine Milch. Hafer je nachdem in etwas Butter angeröstet(nicht bei Magen-Dar-Sachen) mit Wasser und einem Schuss Weißwein ablöschen (oder etwas Brühe, wenn nicht vorhanden, etwas Brühwürfel). Dann schön lange köcheln lassen. Am Schluss kommt evtl noch ein Schuss Sahne oder/und ein verkleppertes Ei hinein. Das wird abgewandelt, je nachdem, wie gut oder schlecht es mir geht.

Ich nehme den Weißwein.

Und dann klepper ich mit dem Huhn in die nächste Kneipe. Datt Ei kannse dort legen.

Sorry.

Ja mal schauen, ob wir das machen. Das ist cool und bestimmt super, um kreativ völlig auszurasten aber wir sind nun mal einen Blumenladen mit Schwerpunkt bei den Hochzeiten. Bräute kommen ja gerne auch mal wenige Wochen vor ihrer Hochzeit.
    Aber selbst wenn wir den Deal nicht eingehen, ist es dennoch eine sehr gute Resonanz und schon bemerkenswert, was man über Instagram erreichen kann.

Will heißen, ihr müßtet dafür Zeit und Geld investieren. Was woanders dann fehlt. Verstehe. Und ihr sollt ein gewisses Kontingent schaffen, stimmts?
    Ja, da geb ich Dir Recht Instagram ist ein gutes Netzwerk, nicht nur für Influencer, diese Grippe der Menschheit.

Doro, du wirst es kaum glauben aber diese Grippe hat mir gestern mehr Follower gebracht, als ich bisher in den ganzen Wochen gesammelt habe. Ich bis gestern allen Influenzas gefolgt, die ich auf promiflash finden konnte und schon rieselten die Follower ein und schon hatte ich mehr Reichweite.Nach einigen Stunden wieder allen entflogen und Vorgang nach einigen Tagen wiederholen. Zu irgendwas müssen die ja gut sein :D Jab, Anfang des Jahres etwas unglücklich aus dem alten Betrieb raus und seit Mitte April im Neuen.

Guten Abend.

Danke allen für die Beileidswünsche.

Doro, ein kaputtes Knie ist nicht so toll.
    Die Gloxinie sieht wirklich toll aus, die Farbe gefällt mir auch gut.

Beate, gut das der Kater wieder da ist und es nur Nierengrieß und eine Blasenentzündung ist. Ich drücke die Daumen, das er sich schnell wieder erholt.

Pepino, ja kaputte Knie sind nicht schön, ich kann das gut verstehen.
    Ich gebe zu, so kenne ich Haferschleim nicht und ich weiß nicht, ob das was für mich wäre. Ich mag die eher süß in Milch oder eben zum backen.

Josi, der Strauß gefällt mir auch gut., Ich mag den auch weil er etwas unordentlich wirkt, bitte nicht verkehrt verstehen.
    Das wäre wirklich etwas tolles, aber die Arbeit muss auch geschafft werden, das stimmt auch wieder.

Tinchenfurz, der Balkon ist bald fertig toll.

Baby Hübner, ne auf keinen Fall Gojibeeren, die schmecken nicht. Ich habe die so gesunden Beeren schon im Garten gehabt und ein Plage werden die auch noch.

Heute gab es wieder einige Termine abzuarbeiten, meine neue Sonnenbrille habe ich abgeholt und habe noch geschaut was zum Fest am Wochenende schon aufgebaut wird. Das wird super.