Billas Schnackschnack-Zackzack

Von wem haste den Link?

Selber gefunden?
Weil, ich find mich in der Suche net, und hochladen von diesem Monstrum von PelagonienBlüte geht auch net....:d

• das ist ja komisch, warum nimmt das System den Vornamen nicht an? Vielleicht das Sonderzeichen? So heiß ich aber....

Hej, nen Eis....und herzig, nen Staubsauger. Paßt zwar kein weniglich zusammen, aber wenns doch beides glücklich macht....

ich fahr jetzt auch zum Kanal, bis später.

• Eis im Bauch, Staubsauger im Kasten. *zufrieden gugg*
    Und auf einen Nervbolzen kamen immerhin drei nette Miteinkäufer.

Das System nimmt deinen Vornamen durchaus an. Aber bloß mit dem Vornamen gibbet zu viele Ergebnisse.

GONNNNNNNNNNGGG!! :rolleyes:

• Ich hätte zum Gong gerne einen Eiskaffee und ein erfrischendes Fußbad.

Merke: Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 30°C nicht barfuß auf die Balkonfliesen latschen, denn sie sind heiß! :d

• Eis im Bauch, Staubsauger im Kasten. *zufrieden gugg*
    Und auf einen Nervbolzen kamen immerhin drei nette Miteinkäufer.

Das System nimmt deinen Vornamen durchaus an. Aber bloß mit dem Vornamen gibbet zu viele Ergebnisse.

GONNNNNNNNNNGGG!! :rolleyes:

Mich findet man unter dem Vornamen nicht. WEder ohne Sonderzeichen noch mit. Sehr merkwürdig.
    Hab ne Mail geschrieben, sollense mal güggn.

Und wie Du es nun so schön sagst, Pyro, ein Fußbad wäre toll.....:cool::cool::cool:

moin zusammen, heute nachts gabs hier ein heftiges Gewitter, das mich wohl 1 Stunde lang nicht schlafen ließ. Also erstmal Kaffee für alle :grins:

• Guten Morgen. Hier soll es heute am frühen Abend ein Gewitter geben. Im OG haben wir jetzt schon wieder oder immer noch 26 Grad. Werde den Tag im Pool verbringen. Der hat die gleiche Temperatur :D

Guten Morgen alle zusammen:cool:

Der Westzipfel meldet "erst" 25 Grad.

Wir waren gestern zu Grillen eingeladen.
    Der Mensch am Grill hat mir wirklich
    leid getan.
    Jeder der einen Schattenplatz hatte konnte
    sich glücklich schätzen. Der Rest der Mannschaft
    saß im Lokal.
    Alkohol wurde kaum getrunken, dafür floss
    alkoholfreies Erdinger und Wasser in Unmengen.
    Trotzdem eine super Stimmung......sogar ohne Alk:d.

Guten Morgen.

Da kam ja richtig was runter gestern. Mussten die Grillwürstchen für die zweite Runde im Backofen grillieren, an draußen sitzen war nicht zu dennken:)

Das wäre wirklich Super.

Es ist alles so trocken, da muss man sich schon Sorgen machen.
    Gestern hat tatsächlich der Nachbar in unmittelbarer Nähe(ca.30cm) zu seiner Thujahecke seinen Gasunkrautvernichter betrieben... *Kopfschütteln*

Das wäre wirklich Super.

Es ist alles so trocken, da muss man sich schon Sorgen machen.
    Gestern hat tatsächlich der Nachbar in unmittelbarer Nähe(ca.30cm) zu seiner Thujahecke seinen Gasunkrautvernichter betrieben... *Kopfschütteln*

Wosn dos? :grins:

Pupt der seinen Rasen doad? :grins:

Moin zusammmmeeeen.

• Zurück
    Oben Unten