Beate, sind wir etwa beide wissbegierig?
Ich sage da immer wissensdurstig, klingt doch gleich eleganter.Zum Glück bist Du nicht neugierig, so bleibt mir erspart, mich als neugierig outen zu müssen![]()
Du hast ja mehr Turnschuhe als ich!
Anderer Winkel gildete nicht!!!vergleiche selbst.
Also läufst du in den schwarzen Schuhen am weitestenSamstags 20km
Zeich her.Du hast ja mehr Turnschuhe als ich!
Hier. Da. Nimm.Oh hä. Das geht so nicht...
Wie euch vielleicht aufgefallen seien könntet habe ich die Ostertage genutzt und ein wenig renoviert.
Die Süd-West Wand ist durchbrochen, ein Sturz ist eingezogen und wir haben nun einen 70m^2 Wintergarten der nun noch von euch mit Pflanzen versorgt werden möchte.
Tinchen, da steh ne Hängematte für dich, falls du eine Alternative zum Bärenfell brauchst.
Das schöne ist natürlich auch das Wasserspiel für Emily. Die hat sich gefreut.
Rechts neben dem Tresen... Sonrisa Mandarine - Klassische Einzel-Hängematte OutdoorPyro schrieb:Wenn ich sie jetzt noch sehen würde....
Hier. Da. Nimm.
Hm ich finde in Baby Hübners Post keine...Feiveline, sei mir nicht böse, ich entscheide mich für Hübis Exemplar. Die neben dem Tresen deponierte Hängematte jetzt erst aufzuhängen, geht gerade über meine Energie.
Tinchen, da steh ne Hängematte für dich, falls du eine Alternative zum Bärenfell brauchst.
Das schöne ist natürlich auch das Wasserspiel für Emily. Die hat sich gefreut.
Gibts vielleicht auch noch Platz für eine Hollywood Schaukel? Die hätte ich ja gerne...
Mega! Ich suche immer noch jemanden, der einen Bagger hat.....Aber bitte massiv. Wenn ich noch daran denke, was das erste Kettlermodell hier aushalten musste.Es gibt tatsächlich Leute, die damit einen Überschlag geübt haben.
Die will ein Bier!Hübiiiiiiiiiiiiii
Ich hab doch gesagt, ich mach das.Hübiiiiiiiiiiiiii
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |