Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, euch geht es saugut!
    Wenn ich das so lese und überhaupt nicht verstehe, um was es geht. Wahrscheinlich ist das bei mir mal wieder vorbeigelaufen........

Zum Glück bist Du nicht neugierig, so bleibt mir erspart, mich als neugierig outen zu müssen :)
    Ich sage da immer wissensdurstig, klingt doch gleich eleganter.

• Ich komme gleich hinterher.

Kind! Musste nachher mal erzählen, watt heute passiert ist. Das ist echt der Oberknaller.

• Habt ihr heute auch alle ohne-Socken-Wetter?
    20190513_164529.jpg

• Du hast ja mehr Turnschuhe als ich!

Ähäm.
    Dienstags die blau-gelben, donnerstags die blau-weißen, samstags die schwarzen und am Sonntag trage ich die grau-roten Schuhe.
    :giggle::giggle::giggle:

Dienstags so um die 14km
    Donnerstags an die 18km
    Samstags 20km
    Sonntags 16km

Plus minus zwei Kilometer.
    Bald kommt bei Freunden wieder die Marathonvorbereitung.
    Da ist man dann sonntags gut drei Stunden unterwegs...

Jap, das ist der Schuh mit der entspanntesten Dämpfung und Sprengung für meine Füße.
    Damit kann ich ganz gemütlich vor mich hin tippeln.

Im Bild fehlen die Pinken, stehen entweder in Dortmund oder Bochum. Hab ich dann durch die anderen Sportschuhe ersetzt.

IMG_5926.JPG

Die schwarzen ganz links sind für Vollkontakt- Judo, hat meine gute Seite mir beigebracht.

Ihr habt das Montagsprinzip wirklich verinnerlicht. Prost Pyro. Pilscken rüberschieb.

Oh hä. Das geht so nicht...

Wie euch vielleicht aufgefallen seien könntet habe ich die Ostertage genutzt und ein wenig renoviert.
    Die Süd-West Wand ist durchbrochen, ein Sturz ist eingezogen und wir haben nun einen 70m^2 Wintergarten der nun noch von euch mit Pflanzen versorgt werden möchte.

Tinchen, da steh ne Hängematte für dich, falls du eine Alternative zum Bärenfell brauchst.
    Das schöne ist natürlich auch das Wasserspiel für Emily. Die hat sich gefreut.
    Hier. Da. Nimm.

Hängematte..... Hätt ich doch nur Platz. Ich liebe diese Schaukelei. Ein Freund von mir hatte mal ein Bett, dass an dicken Seilen an der Decke gehangen hat. Da konnte ich pennen, einfach geil.

Gibts vielleicht auch noch Platz für eine Hollywood Schaukel? Die hätte ich ja gerne...

Vielen Dank hübi! Ich werde dann mal die Schaukel aufbauen und ordentlich mit Kissen und Decken versehen. Wehe, einer von euch schläft hier seinen Rausch aus und kotzt auf die neuen Polster!