Billas Schnackschnack-Zackzack

Fände ich auch super. Leider hat der vierspurige Ausbau der B51 anscheinend Vorrang. Was das wieder für eine Flächenversiegelung wird...

Aber hey, Hauptsache es können hinterher zwei Autos nebeneinander an der roten Ampel halten. Macht das ganze auch nicht schneller....

• Westbevern ist auch ne schöne Ecke. Das tolle hier ist die Nähe zu Niedersachsen und den Niederlanden. Wenn hier die Katholiken mal wieder mit Feiertagen die Produktivität senken, wird das Auto mit allemann vollgemacht und ab dafür.

Zu sehen gibt es immer was.

• Frohe Kunde!!!!! Ich dreh' durch.:) Nachdem ich seit 1 Jahr an meinem Vatta arbeite, krieg ich mein Hochbeet im Garten. Was hab ich den zugelabert:d Und einmal entschlossen, wollte er heute direkt die Hecke fällen. Den Zahn hab ich ihm mit einem freundlichen Hinweis, das auf Ende September verschieben zu müssen, schon mal gezogen.

Hat jemand eine Empfehlung für ne Bauanleitung inkl. Innenaufbau als Buchform? Er ist zwar mittlerweile internetaktiv, aber kriegt das seit dem Schlaganfall nicht mehr so ganz auf die Kette. Zeigste ihm Bilder mit Bauanleitungen allerdings, wird das noch perfekter.

• Moin, ich koche mal Kaffee, bevor das wieder so warm wird, dass ich mich nicht mehr draußen rühren mag.

Ha, da war ich dieses Jahr, meine Schwägerin ist nach Westbevern gezogen...:grins:

Schau doch bei deinem nächsten Besuch in Münster vorbei - du könntest eine Sonderführung durch den botanischen Garten bekommen. :)

Tinchen - ein Hochbeet ist eine feine Sache. Aber was meinst du mit "in Buchform"? Toll, dass sich dein Vater hat bequatschen lassen.

Das Angebot solltest du annehmen:) der botanische Garten ist wirklich gut gelungen.

War letztens ein wenig verwirrt, entdeckte ich doch ein weißes x auf schwarzem Grund. Ich muss nochmal schauen zu welchem Wanderweg der Abschnitt gehört.

Moin!

Wie war's? Meine Ma hat sich gerade auch auf's Rad geschwungen, um ne Runde zu Plecken. Ok, mit 67 darf man auch später.....:d

Gut war's, wir haben Doppel gespielt. Dann hat sich kurz vor Schluss leider ein Mitspieler verletzt und dann haben wir lieber darauf geachtet, dass der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt wird.
    Sonntag spiel ich ein Einzel bei den Vereinsmeisterschaften....... um 14 Uhr! :d:grins:

• Zurück
    Oben Unten