Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh, unsere liebe alte Elli. Alt werden ist nicht einfach. Au weia, möcht nicht wissen, wie sie sich fühlt. Verwirrung ist echt nicht schön.
    Mei, das Butzelchen....

• Kind hat eine sehr plausible Erklärung im Kopf gehabt heute abend. Das Zeug macht nun mal wirklich agiler. Und son Russel braucht ne Menge Bewegung, die ihr in letzter Zeit wohl fehlte. Also, Arsch hoch Tinchen. Vorm Streichen geht es ne Runde ins Feld.

• Muss man das verstehen?
    In letzter Zeit stehe ich nur kopfschüttelnd in dieser komischen Welt herum.........
    Was sind das für Leute, woher kommen solche und wieso meint man solche nicht zu kennen. Muss es ja viele geben.....

Hübi, weiß das der Hund schon?

Sehe gerade, dass da noch ganz viele Posts sind, die mir mal wieder nicht angezeigt wurden, sehr seltsam. Mein Post bezieht sich auf die leckere HInterlassenschaft......

• Pepino, ich mag dich, echt ey.

Sohoo..... Ich geh jetzt poofen. Der Hund schläft. Fragt sich, wie lange. Egal. Da geht man durch. Gehabt euch wohl.

• Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Dadurch, dass mein Bruder gestern erst so spät angekommen ist, sind wir alle erst kurz vor Mitternacht ins Bett gekommen.

Trotzdem hat mich mein Rhythmus jetzt geweckt, weiterschlafen geht nicht mehr. Dabei wollen wir noch lange nicht frühstücken.

Heute ab Mittag findet dann die große Feier statt, ich freu mich auf ein fröhliches Familienfest.

Pyro, Familienfeste sind immer sehr schön.
    Kann aber auch anstrengend werden, vor allen Dingen wenn man
    der Gastgeber ist.

Die Gemüsebrühe köchelt vor sich hin.
    Heute Abend haben wir Mottokochen, Tiroler Küche.
    Wir machen eine Tiroler Specksemmelknödelsuppe.

Ich bin gespannt, was es sonst noch so angeboten wird.

Guten Morgen.
    Welch ein Glück, daß es regnet. :rolleyes:

Die Backe ist ein bißchen dick und die Aussprache immer noch nicht vollständig normal. Bis Montag sollte es wieder o.k. sein.

Jetzt erstmal Frühstücken und dann noch eine letzte Schmerztablette. Heute Abend laße ich die weg. Der Magen rebelliert sonst.

Themenkochen finde ich klasse.
    Schade, dass wir hier niemand dafür begeistern können. Viel Spass heute Abend.

Doro, du wirst es auch ohne Globuli überstehen. Ist dein Fahrrad nicht mehr zu reparieren, oder leiht dir deine Mutter dankesweise das Rad übergangsweise?

IMG_20190511_190711103-01.jpeg

Ich habe eines Vorsprung.

So.
    Ich werde jetzt einen Meter Bier aufzapfen und erwarte, dass ihr euch klaglos dazu gesellt und trinkt.

Guten Abend.

Hier ist schon Bier gezapft, das ist gut, da sage ich auch nicht nein.

Josi, oh morgen so früh aufstehen, dann sollte der Abend nicht zu lang sein.

luise, Themen kochen ist sicher toll. Da gibt es bestimmt leckere Dinge.
    Das Thema Fingerfood hört sich auch gut an.

Marmande, gut das Du keine Schmerzen hast. Ich hätte eher tagsüber auf die Tablette verzichtet und die lieber zur Nacht genommen, aber stimmt schon zu viel sollten es nicht sein. Ich kann die Sorte gar nicht nehmen, damit wird mir übel.

Pyromella, ein Familienfest ist immer schön und Ihr habt sicher einen tollen Tag.

Doro, gut das Du da Rad Deiner Mutter bekommst, so kannst Du weiter fahren. Aber erst mal muss es Dir besser gehen.

Regen sollte es hier auch geben, aber der zieht wohl an uns vorbei. Gut dann habe ich eben alles auf der Terrasse gegossen.

Yeah.
    Caramell ist da.
    Na denn, hier. Dein Bier.

So, alle anderen auch noch was?

Hallo Caramell! Im gleichen Zug auch gute Nacht.
    Bin ordentlich vollgefuttert und ein Eis gab es auch zum Nachtisch. Ich kann jetzt ins Food Koma fallen.
    Gute Nacht ihr lieben! Und kauft euren Müttern morgen alle Blumen. Wir Floristen haben damit angefangen. Nicht die von Ferrero. :lachend:

Baby Hübner, viel wichtiger wie Blumen ist es, die Mutter und auch den Vater regelmäßig zu besuchen und das nicht nur an Feiertagen. Wenn man das nicht macht, dann sagt auch der Blumenstraß an Muttertag nicht mehr viel aus.

Morgen trifft sich die Familie und es gibt ein Muttertagsfrühstück. Einfach zum erzählen und zusammen sein. Und damit keiner viel Arbeit hat, findet das in einer Gaststätte statt.