Caramell
Foren-Urgestein
Pyromalla, gut das die Feier schön war und das Essen gut war.
Dir eine gute Nacht.
Dir eine gute Nacht.
Upps ..... bin ich wieder besserwisserisch....... und aufdringlich? Muss an mir arbeiten............Zack.
Kaum ist Pepino wieder da und schon werden die ersten Patienten wieder vertrauensvoll verarztet.
Schön![]()
Das dachte ich, gestern gepostet zu haben. War aber immer noch im Ausgang.
Bei Fingerfood gibt es soooo feine Sachen.
Wenn ihr euch schon durch die Welt gekocht habt, habt ihr euch auch schon durch Deutschland gekocht? Da gibt es auch feine Unterschiede.
Findet das gesamte Essen dann in einem Haushalt statt?
Aber ihr findet bestimmt noch Themen oder wir können hier sammeln...... z.B. Fisch, oder vegetarisch, oder bunt, oder für jede Person bis 3€,
Ich habe keine WaageIch kann ein kreolisches Erdnussbutterhuhn. Full-minant geiles Rezept. Danach darfste eine Woche nicht in die Nähe einer Waage.
Jetzt hab ich kein Bock mehr auf die Suppe, die mir bevorsteht. Das Huhn hört sich einfach zu gut an.Ich kann ein karibisches Erdnussbutterhuhn. Full-minant geiles Rezept. Danach darfste eine Woche nicht in die Nähe einer Waage.
Oh man!Ich hab’s geschafft! Bin zuhause.
Wir haben gemütlich gefrühstückt, sind dann in den Garten gefahren (nur zum Gucken, ich mit meiner kleinen Cam, mein Bruder mit dem ganz großen Objektiv).
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |