Billas Schnackschnack-Zackzack

Viel Spaß auf dem Rennsteig! Holst du so noch etwas Urlaub nach?

Ich versuche es ...ja . Aber den versauten Sommerurlaub kann man nicht so ohne weiteres wieder gut machen :(
Muss morgen nur noch früh meine zweite FSME-Impfung abholen.

Brav... ich bin auch imunisiert... Sonst waren immer 5 Jahre zwischen den Auffrischungen ...aber wenn man erstmal ü 49 ist dann muss man alle drei Jahre hin :mad:

Das hört sich gut an Micha, viel Spaß und viel:cool:

Sonne wird es geben mit Sicherheit ...schaun wir mal ..

was natürlich so richtig prickeln wird ...die A44 am Freitag Nachmittag ..Voooooooooooooorfreude :mad:

• Eben, die A44 ist die reinste Katastrophe. Falls ihr in Höhe Kreuz Werl steht Micha, Bescheid geben. Ich komm dann mit kühlen Getränken da hoch.

• So, es ist geschafft. Der neue Router ist da und angeschlossen, auch das Telefon funktioniert wieder. Jetzt darf ich nur noch die ganzen alten Kabel aufräumen und die alte kaputte Kiste auf die Post tragen.

• Auf die Post tragen? Ich dachte der Münsteraner an sich greift einfach zu einem seiner 142 Ersatzfahrräder die er um Bahnhof und Schloss verteilt hat...

Sachen gibts. Wieder was gelernt:D

• So machen wir das! Prohoost!

P.S. Zuhause wartet ein eisekaltes Pott's Landbier auf mich:grins:

Nicht bei 39 Grad auffer Terrasse... da würde ich ja nur noch Dünnsinn schreiben...

....ja, ich weiß was jetzt für Antworten kommen... :-P

Klingt doch aufmunternd. Ich habe gerade noch eine Honigmelone in den Kühlschrank gepackt und geh jetzt mal mein Fahrrad wieder abholen. Zwei Urlaubstage mit der Reperatur von kaputten Gebrauchsgegenständen vertrödelt, was für eine Verschwendung! :d

• Zurück
    Oben Unten