Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feierabend, später als geplant.
    Aber ich habe den Einkauf schon hinter mir.
    Eigentlich wollte ich heute Abend noch eine Gemüsebrühe ansetzten,
    aber das mache ich gleich morgen früh, jetzt noch Gemüse schnippeln.....ne, kein Bock.
    Aber ich hol mir ein Plöpp aus dem Kühlschrank und hau mich auf die Couch.

Allen Zahnwehgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Wir waren gerade einkaufen, da nehme ich eine Lage Zuchini hoch, da sie mir zu groß waren und blicke in eine volle Windel.
    Da musste ich beinahe brechen.

• ....
    .....
    Was??

Ey Alter....beim Gemüse stehen doch massig Mülleimer rum.....
    Boah mir wird schlecht.
    Das hast Du der Supermarktleitung gesagt, hoffentlich, und die entsorgen die Charge.
    Wer ist denn so ekelhaft....

• Doro. Natürlich.
    Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.
    Aber mich wundert das schon fast gar nicht mehr.

• Psychisch gestört oder Demenz.
    Das ist so krank, ich mag nicht an Mutwilligkeit glauben.

Sieht das denn keiner, ich mein, im Supermarkt ist beim Gemüse doch immer was los.

Sollte man meinen, nicht?
    Ich war auch schockiert.

Jepp, Ellie ist nun feiniglich frohe Besitzerin einer eigenen Leine mit 'stoßdämpfer' zum Joggen.

• Damit es nicht so ruckelt, wenn einer von euch plötzlich stehen bleibt. Sehr gute Erfindung, da kriegt Hundi nicht jedesmal die Luft abgedrückt.

• Das ist ein Stück Leine, von ungefähr 60cm Länge, dass sich wie ein Gummizug dehnt. Ziemlich stabil.
    Das ruckt dann nicht so in der Leine.

Ick froi mir so.
    Und in den Einkaufswagen sind noch Leckerlies gewandert.
    Und ein knochi.
    Und Schweineohren.
    Und eine Bürste.
    Und ein... Ach man, ich hör auf...

Das ist der Bordercollie meiner Nichte ..ein wunderbares Tier leider bei meiner Nichte völlig unterfordert

Das ist sehr schade, wenn ein so pfiffiger Hund nicht genügend gefordert wird.

Hunde sind super.

Leute, ich bin platt. Würde am liebsten jetzt schon schlafen gehen aber dann bin ich um 4 Uhr wieder wach. Meine Finger gehen auch nicht mehr sauber und von ansehnlichen Fingernägeln bin ich weit entfernt. Ich hole mir jetzt gleich eine Massage von meinem hauseigenen Asiaten ab und dann darf der mir auch noch ne maniküre verpassen. Bekocht wurde ich auch schon. Etwas gutes hat der Muttertag also :)
    Ich leide mit all den Zahnschmerz- und sturzgeplagten unter euch. Schmerzen sind einfach blöd.
    Meine Rosen sitzen nach dem Wetter voll mit Läusen. Da muss ich mich gleich eigentlich noch dringend drum kümmern. Spüliwasser ist eh schon angemischt, einer der Farne zickt rum und beherbergt ebenfalls Läuse.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich hab bergfest. :grinsend:

Guten Abend.

Pyromella, solche Fenster sind sicher nicht schön, aber ändern kannst du es nicht.

Mikaa, klar auch bei nicht so schönem Wetter kann man in den Garten.

Beate, hier kam auch ein kräftiger Regenschauer runter, gut das ich gerade in der Laube war, sonst wäre ich auch klatsch nass gewesen. Gewitter gab es auch noch dazu.

Marmande, ich wünsche gute Besserung und das die Schmerzen weniger werden und der Zahn überlebt.

Baby Hübner, das ist ja wirklich eklig, ich weiß nicht, was sich die Leute dabei denken.

Doro, geht es Dir etwas besser?

Josi, ein Massage und noch gleich eine Maniküre, das ist gut.
    Bekocht wurdest Du auch schon, mehr geht wirklich nicht. Gut um die Läuse solltest Du Dich kümmern, das stimmt.

Heute war ich im Garten, nun ist wieder etwas Unkraut weniger, die Erdbeeren sind noch mal gedüngt und gießen brauchte ich auch nicht, es hat ja geregnet.

Danke, Cara....heute tut die Schulter weh, die ich vor lauter anderem Gepieke nicht gemerkt habe. Die warme Wanne vorhin war aber gut!

Wahhh, Josi....hihi, Dein Asiate ist nen Allrounder! Ich wünsch Dir was, ich finde Deine FotografieIdee völlig gut!; Das machen wir!

Gut. Eine große Tasse.
    Das haben wir gleich.

Doro.
    Ich würde gerne auch zu sehen bekommen, was ihr zwei mit den Heidschnucken 'verbockt'.

Ich nehme heute sich wieder Kinderpunsch, wobei ich sagen muss, dass mir so langsam nach einem ordentlichen vollsuff ist. Allerdings warte ich noch etwas auf die dazugehörige lauwarme sommernacht.
    Die Heidschnucken Action bekommt ihr mit Sicherheit zu Gesicht.

Ich bin auch gespannt, ob die Heidschnucken die Blumenkränze nicht sofort runterwerfen. Das wird sehr lustig!

wobei ich sagen muss, dass mir so langsam nach einem ordentlichen vollsuff ist. Allerdings warte ich noch etwas auf die dazugehörige lauwarme sommernacht.

Skandal!
    Na warte, ich erinnere Dich in einem Monat dran, auf der Party. hihi....

Ja, es ist sehr kalt jetzt. Ich war grad auf dem Balkon und hab gefroren. Ich mach mich jetzt auf die Couch, und glubsch Fülm.

Naja, vollsuff bedeutet bei mir auch eher 3-4 Gläser Wein oder 2 Cocktails. Der Alkohol und ich sind keine guten Freunde. Wenn ich mal trinke, muss dann auch alles stimmen und am schönsten ist es doch, wenn man die ganze Nacht draußen sitzen kann.

Josi, Vollsuff muss heute auch nicht mehr sein, finde ich. Ich würde nicht mal 3 Gläser Wein schaffen, den ich trinke kaum Alkohol. Mal ein Glas Wein oder einen Likör.
    Im Sommer draußen gerne auch mal ein Radler.

Nee, geht auch nicht. Morgen muss ich weiter machen. Durchziehen ist angesagt. Ich brauch ganz dringend eine Pause dann.

Hab 2 schwierige Nächte mit Elli durch. Alle halbe Stunde ist sie aufgestanden und durch die Wohnung gelaufen. Manchmal hat sie sich einfach nur vor ne Wand gesetzt und die angestarrt. Oder vor die Heizung, oder auch mitten in den Flur. Ich bin jedes Mal hellwach, wenn ich die Tapsen höre, bringe sie wieder ins Körbchen. Sie bekommt ja jetzt diese Tabletten, eigentlich hab ich das Gefühl, es wird seit dem schlimmer. Körperlich total fit, man.

Das gefällt mir gar nicht. Was ist denn da drin? Lass die Tabletten doch mal weg und schau, wie es dann geht. Herrje....

Tinchenfurz, das es Elli nicht so gut geht, ist nicht schön. Ich hoffe die Tabletten helfen doch noch, Du brauchst auch Ruhe. Ich weiß aber auch, wenn der Hund krank ist, dann ist man auch krank.

Schick mir morgen mal die Zutaten per WhatsApp und was genau die bewirken sollen. Möchte einfach darüber informiert sein. Knutsch sie von mir und wenn sie will, dann lass sie ins Bett :lachend:
    Ich werd mich jetzt auch hinlegen. Schönen Abend euch allen.
    Edit: okay, da hab ich den Namen schon. Danke. Ich werd mal lesen.