Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die habe ich im Keller, weil ich mir wegen der schmerzenden Knie es ein paar Mal überlege, ob ich da wirklich noch runterhumple. Habe gerade noch 3 kleine Schoki-Pfefferminzeier gefunden. Prima. Das reicht.

• Das hatte sich mal so ergeben, damit meine Jungs nicht wussten, dass Süsses im Haus ist. Ich selber bin ja nicht so sehr auf Süsses aus. Bei mir sind es eher Chips + Salzstängel. Aber die sind natürlich auch im Keller aus besagtem Grund. Man wird dann nicht so schnell verleitet.

Pyromella, Gute Nacht.

Pepino, die Idee mit den Süßigkeiten im Keller ist gut, nur leider haben wir hier keinen Keller. Chips und Salzstangen mag ich nicht so gerne, dafür eher Schoki.

Jetzt bin ich wieder hungrig. Okay, noch 1-2 zartbitter schoki Waffeln und dann geh ich auch schlafen.
    Gute Nacht euch allen.

• Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee, damit wir alle wach werden können.

Luise, das ist für einen Freitag aber eine lange Schicht. Ich werde versuchen, kurz nach dem Mittag raus zu kommen, da liegt noch so viel privates Zeug an, was gemacht werden muss, bevor ich zu meinem Vater fahre.

Übrigens: TGIF!

Oh, oh bei euch allen ist wohl die Motivation ohne euch losgezogen. Ich hoffe, sie amüsiert sich gut, damit ihr davon profitiert, wenn sie sich wieder eingefunden hat.

Ich warte auf die versprochene Sonne, weil ich im Garten einiges zu tun hätte, sieht aber nicht danach aus.

Gar nicht ...

ok...das Wetter , aber sonst gar nichts ... es ist Wochenende. Trübsal blasen könnt ihr wenn es wieder November ist ..
    auch wenn das Wetter nicht so der Kracher ist ....schaut raus , seht wie sich die Natur runderneuert und freut euch daran

Micha sitzt bestimmt hinter sauberen Scheiben. Durch meine Laborfenster kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen, ob es regnet oder trocken ist. Und nun sag bitte keiner, dass ich die Teile putzen soll - der Dreck hängt zwischen den Scheiben und die Aussicht ist nach dem Besuch der Fensterputzer nich besser.
    Aber es stimmt, so ein paar verschwommene Grüntöne sehe ich sogar durch dieses Quasi-Milchglas.

Nein soo sauber sind die Scheiben nicht .... aber wenn ich einen langen Hals mache kann ich auf den Radweg am Kemmnader See schauen.. und da ist soviel wunderschönes frisches Grün ...

Schei.....benkleister.

Also der Zahn unter der Krone war wirklich faul. Trotz zweimaliger Betäubung konnte ich die Bohrerei etc. allzu deutlich spüren. Fazit ist, sollte es sich zeigen, daß der Nerv überlebt, kann er drin bleiben und ich muß nicht noch einen weiteren Zahn abschleifen lassen. Das ist aber erst in einigen Tagen klar, bis dahin heißt es hoffen und auf der anderen Seite kauen.

Gegen meine Gewohnheit muß ich heute erstmal nicht sprechen. Es fällt mir schwer, aber ich muß da durch. Hoffentlich wirkt die Spritze noch eine Weile, ein paar Pillen liegen aber schon bereit.

Das Gute daran ist, ab sofort ist Wochenende. Bin auch wirklich nicht in der Lage zu arbeiten.

Ich fand es erstaunlich, daß ich trotz wirklich ordentlicher Portion Betäubung die Bohrerei gespürt habe. Ich fürchte es war direkt am Nerv. Mal sehen wie es heute Nachmittag sein wird.

Nudeln gibt es heute in jedem Fall deutsche Art, also völlig verkocht.

Hoffentlich bleibt das jetzt trocken draußen und ich kann endlich fertig streichen. Die Fliesen liegen mittlerweile. Langsam geht mir die Lust aus.

Das ist relativ simpel.
    Du kannst eine Entzündung nur ganz schlecht betäuben, da das verwendete Betäubungsmittel in Abhängigkeit des pH wertes des umgebenden Gewebes wirkt.
    Bei einer Entzündung ist's sauer und das Mittelchen will nicht.
    Bietet dein Zahnarzt kein Lachgas an?

Es wurde nicht besprochen.
    Es ist nicht so , als könnte man es nicht aushalten, ich habe mich nur gewundert. Ich halte lieber mal kurz was aus, als stundenlang das eklige Gefühl von der Betäubung zu haben. Ich verstehe auch echt nix von Chemie, das hat mich nie interessiert. Langsam läßt die Betäubung etwas nach . Habe gerade eine 600er Ibu eingeworfen. Werde nach dem Essen wohl erstmal in die Heia gehen.

Armer Marmi, komm wir trösten uns, auch meine Zahnärztin hat gebohrt (ohne Spritze). Die Füllung hat so einen doofen Geschmack so intensiv nach Nelken und das mag ich nicht

Es stimmt schon, hier hat sich nach dem Regen der letzten Tage die Natur erholt, die braunen Wiesenflächen werden wieder grün. Ich war gestern zu Fuß unterwegs, natürlich ohne Schirm. Auf dem Weg vom Bus nach Hause hat mich ein Regenschauer voll erwischt. Am Bus war ich noch der Meinung das schaffst Du, so dunkel ist es noch nicht, aber der Regen kam schneller und doller als gedacht, ich war nass bis auf die Schlüpper.

Da Ameisen in Sekten sind, müssen sie ihnen einfach nur einen Heiland vorsetzen, diesen zu einem Exodus überreden und dabei zusehen, wie die ganze Kolonie ihren Garten verlässt.

Hallo,
    Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den Dienstleistungen über das Handwerkerportal "MyHammer" gemacht haben. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, auf den das zutrifft? Wenn ihr eure Geschichte im Fernsehen erzählen würdet, dann meldet euch bei uns! :)

endlich was zum lachen heute ...