Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein und wäre es ein Hund gewesen dann hätte ich ihn zum Seehund befördert ....ab in den Kanal:mad:
 
  • *reingähn*

    Moinsen....

    Hätten wir gestern, würde ich jetzt noch 2 Stunden im Bett liegen.....Schnarch.....
     
  • Armes Billakind. Wecker gehören ohnehin verboten.
    Einer meiner Mitpaddler hatte sich zwei Wecker gestellt, einen um 5.00 Uhr, einen um 7.00 Uhr. Ihr könnt euch die Spöttereien vorstellen, die er sich anhören durfte, bis er die Teile für den nächsten Tag abgestellt hatte.
     
  • A propos Insektenstiche: Ich hatte gestern außer Haus eine echt hartnäckige Wespe im Gesicht. Die hat alles abgesummt, meine E-Kippe, mein Glas, mein Gesicht...setzte sich mehrmals an meinen Mundwinkel und wollte mir allen Ernstes in den Mund krabbeln. Hab den Druck der Füßchen an den Lippen gefühlt. Nach stoischem Stillhalten musste ich sie dann doch weg"spotzen". Ich hab mich echt schlappgelacht!

    :grins:

    Ich meine, als langjähriger Vegetarier kann man doch nicht mit einer Wespe im Mund herumlaufen und glaubwürdig bleiben...

    :rolleyes:
     
    :grins:

    Vielleicht wollt sie mir die Sssahnssswitschenräume leerfuttern? Hätt ich sie mal gelassen...

    Wenn die Tierwelt sich langsam zum Arbeitsdienst meldet, und das noch freiwillig, muss man eigentlich schalten. Wespen für die Zahnhygiene, Schillerfalter für die Mülltonnenreinigung...was kommt als nächstes wohl?


    Schön, dass du zurück bist, Pyro! :pa:

    Und der Micha auch, obwohl net ganz freiwillig! :pa:
     
    Jetzt kann ich euch wieder viel besser auf die Nerven fallen, als übers Schlaufon. Ich habe auch mehr Zeit dazu, immerhin wäscht die Waschmaschine allein und ich sortiere nebenbei nur Fotos aus. Gut, dass mein Chef keine solchen Dringlichkeitsanfälle bekommt.
     
    Wie können wir deine Laune heben, Micha? Tomaten verfüttern?

    P1010188.webp
     
  • Zurück
    Oben Unten