Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin so doof. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mein Display so richtig geschrottet. Dabei noch nicht mal auf den Boden gefallen, da mit dem fuss halb aufgefangen. Jedoch Schönau die Ecke vom Backofen griff geknallt. Ich sehe jetzt zwei Tage lang, so gut wie nichts von dem, was ich schreibe und hoffe, dass kein Glas in den Fingern hängen bleibt. Der fuss blutet vom auffangen. Man, ich bin tollpatschig.
    Die Heidschnucken stehen dire gegenüber von der Arbeit. Man hört die auch ständig.

• Kind, watt hast du fürn Handy? Ich kenn einen, wo ein nagelneues Huaweiohwei im Schrank liegt.

• Wie wir alle in der Schule gelernt haben, gehören wichtige Dinge eingepackt.

Ein Apfel gerät. Dabei möchte ich auch bleiben. Wor werden wohl ein Display im Netz bestellen und selbst einbauen. Oh man, das ist so geneln‘ ich Hatte noch nie Spider App....

• Was nicht alles passieren hätte können, wenn ich nicht tunlichst auf Sicherheit achten würde.

Glas vorne drauf und gummihülle drum rum.
    Ich kenne mich und meine Schusseligkeit.

Ich hatte das Teil mit dem Rundgriff von Gardena. Fand ich völlig anstrengend. Da ich eher zu Sehnenentzündung in der rechten Hand zwischen Handoberfläche und Zeigefinger neige, nicht förderlich. Die Sehne wird ohne Ende beansprucht. Vom Schneidverhalten ging das Ding aber gut. Nach 2 Jahren nicht mehr wirklich, aber die musste auch Knüppelsarbeit lesten. Hab mir dann ne Felco 6 zugelegt. Ich hab kleine Hände, aber lange Finger. Das passt. Ohne Griffdreh.

Ich glaube, dass es auch wichtig ist, sein Werkzeug in gutem Zustand zu halten.
    Klingen scharf und nicht schartig, Mechanik leichtgängig.
    Außerdem sollte die Geometrie der schneide passen.
    Ich brauche keine 4mm Klinge mit balligem Schliff bei weichen, frischen Stöckchen.

Bevor du bestellst schaue dich auch bei den Löwe scheren um.
    Qualitativ machst du da keine Abstriche.

Baby Hübner, morgen sieht es wieder besser aus, ich bin heute nicht so gesellig.
    Der Vorteil der Löwescheren würde mich nicht überzeugen.

Supernovae, schade ist, das man beide Sorten wohl kaum in einem Laden zu kaufen bekommt und somit auch mal in die Hand nehmen kann.

Gut.
    Dann stelle ich die Flasche Gin genau hier hin, fülle mir noch ein Glas ein und Pack mich in die Hängematte.

Supernovae, schade ist, das man beide Sorten wohl kaum in einem Laden zu kaufen bekommt und somit auch mal in die Hand nehmen kann.
    Naja...
    Hier gibt es einen Landhandel und zwei Baumärkte, eine große Kette und einen lokalen. Alle haben aber nur Gardena und die habe ich ja schon...

Es gibt ja noch das große Online-Kaufhaus.
    Ich lasse mir mal beide zur Ansicht kommen lassen...

Gute Nacht, Caramell.

Jenny, mach mal.
    Ich denke, dass sie sich nicht groß voneinander unterscheiden werden und du dich am Ende nach Lust entscheidest:)

Gute Nacht Tinchen. Gehab dich wohl:)

Wehtun wollte ich mir eigentlich nicht.
    So.
    Glas in die Hand und ins Feuer starren.

Moinsen ...

Kaffeeschapp

viel zu wenig geschlafen ..... aber wann sieht man schon mal so ein Spiel ... Kloppo go ahead

Man sagt ja, wenn man den Kaffee morgens über die Tastatur schüttet, statt ihn zu trinken, soll das viel wacher machen.
    Probiere ich aber nicht aus!
    Danke!

Guten Morgen,

ich schmunzel gerade vor mich hin, wo mag das Tinchen Töchterchen nur ihr "Geschick" herhaben und dann auch noch das sinngemäße "Warum machst Du nicht was ich sage", einfach herrlich, könnte auch ein Gespräch zwischen mir und meinem Großen sein :)

ich wünsch dem geschundenen Fuß trotzdem alles Gute

Guten Morgen.
    Testweise starte ich ohne Kaffee.

Mal schauen, zu was das führt.

oh Gott :eek: kein Kaffee, solche Experimente würde ich nicht machen, wobei :unsure: als ich mit meinem 2. Sohn schwanger war, hat der Duft von Kaffee immer Übelkeit hervorgerufen. Was bin ich froh, dass ich jetzt seit Jahren nicht schwanger bin und meinen Kaffee genießen kann