Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin! Habt einen schönen Sonntag, das Wetter scheint ja mitzuspielen :grins: Muss mich erstmal von den fast 9 Stunden Bahnfahrt gestern erholen ;)

• So, für alle, die Fotos gucken möchten habe ich einen kleinen Teil meiner Urlaubsbilder in meinen Balkonurwald eingestellt. Kann mir jemand verraten, wieso die Forensoftware unbedingt einmal die Reihenfolge umdrehen muss? Ich habe sie dann noch einmal jedes Bild einzeln richtig sortieren müssen. :d

• Danke! Und ein Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch. Kommt auf den Fotos gar nicht so unbedingt rüber, wie sehr wir gebraten wurden, aber ich habe die ganze Zeit über barfuß bzw in Wassersandalen im Boot gesessen und hatte nie das Bedürfnis, unter der Schwimmweste mehr als T-shirt und Paddelhose zu tragen. Nur nachts wurde es dann mit dem klaren Himmel natürlich kalt.

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee. Zum Glück habe ich noch Urlaub, da kann ich in Ruhe wieder ankommen und muss erst in einer Woche gedanklich wieder richtig auf Alltag umschalten.

• Und ne dicke Wade

so ein gottverdammtes Mistviech hat mich am Samstag auf dem Rad erwischt:mad:

• moin zusammen, danke für den Kaffee - ihr könnt euch auf eine sonnige und sehr warme Woche freuen (den heutigen Tag wohl noch ausgenommen), wenn man dem Wetterdienst glauben darf :cool::cool::cool:

Montag
    Büro
    Nieselregen

noch Fragen ?

:)

Och Menno, das klingt blöd. Nieseln tut's hier auch und ich muss dringend raus - mir fehlt schon die Milch für den Frühstückskaffee.

P1010575 vor Wendershausen.webp

Ich lad dich auf eine Traumreise auf's Wasser ein - aktuelle Sonne schicken kann ich ja nicht.

Insektenstiche habe ich zum Glück nicht, dafür andere kleine Blessuren. Macke am Finger, weil ich ungeschickt einen Häring aus dem Boden gehebelt habe, angeschrabbtes Knie und immer noch einen wehen Fuß, weil ich mir Mittwoch meine volle 1l-Metall-Wasserflasche auf den Fuß hab fallen lassen. Fühlt sich an, als hätte ich irgendwo innen einen bösen blauen Flecken.

Sehr tröstlich. .....hilft aber nicht wirklich.

Fein Pyro und danke. ..ich hoffe ich bekomme diese Woche bei schönem Wetter noch einige km auf den Fahrradtacho.

Ab Morgen soll es warm werden. Da hoffe ich auch noch mal zur Werse zu kommen und mal ganz allein paddeln zu dürfen. Ich habe dieses Jahr noch gar nicht gesteuert, bin ja die ganze Woche über auf der vordersten Position gefahren. Außerdem habe ich die Werse noch gar nicht besucht.

• Zurück
    Oben Unten