Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

mikaa, das sindwirklich tolle Bilder, Danke dafür.

Doro, Dein Brot ist alle, gut dann kannst Du neues Brot backen.

Baby Hübner, da bist Du aber die Woche eine schöne Strecke gelaufen., Glückwunsch.

Bügeln mag ich auch nicht allzu gerne, ich bügle nur Dinge, die unbedingt sein müssen.

So jetzt stelle ich mal Kuchen hin und eine Flasche Sekt. lasst es Euch schmecken.

• Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday
    Dear Caramell
    Happy Birthday to you

• Haben was für dich. Herzlichste Glückwünsche

Anhänge

• Roselli.JPG
      Roselli.JPG
      421,5 KB · Aufrufe: 57
  • Ooooh, wie schön, Du hast Geburtstag! Alles Gute, liebe Cara!!
    Ich denke, Du hast nen schönen Tag gehabt, und Freunde um Dich herum.

• Vielen Danke Euch allen. :paar:

Ja ich hatte einen schönen Tag, aber etwas anstrengend ist es auch. Aber gut nun sind alle satt und zufrieden gegangen und hier ist auch wieder aufgeräumt.

So, dann kannste ja jetzt den Sekt auffen Tisch packen. Ich verspreche, dass ich mich mal einmal benehmen werde.

So. Zurück zum Thema. Futter, Getränke, Gelächter!

Beim Tinchen kann man herrlich auf dem Rasen liegen. Gesoffen wird auf der Terasse, auf dem Balkon auf der Palettencouch gibts die püllosophischen Weltuntergangsgespräche. Ich find das dufte!

Pyro hat so ein unglaubliches Gedächnis...
    Ich meinte ja auch schon:
    Pyro, the Brain....

Das Problem ist, dass mein Gedächtnis am besten für Unfug, Spaßgedichte und Liedtexte funktioniert. Auch für geliebte Bücher geht es - aber Vokabeln lernen war zu Schulzeiten ein Alptraum und mein Zahlengedächtnis ist unglaublich mies.

Nein TInchen, weder heiliger Abend, noch stille Nacht ist hier gefragt.

Aber ich gehe gleich schlafen, der Tag war lang genug und morgen sollte ich zu ziviler Zeit fit sein.

Perrle, Danke, ja den Abend kann ich jetzt genießen, auch wenn er nicht ganz still ist.

Tinchenfurz, nein Geschenke haben noch Zeit. Aber wenn die Gäste weg sind, dann ist der Abend eben etwas stiller.

Pyromella, ich habe ein gutes Zahlengedächtnis, kann mir aber Namen nicht merken.

Marmi du alte Giftspritze hättest ja auch ein Blümchen mitbringen können, oder wenigstens was zum Sauphen. :paar::zunge:

Tinchenfurz, ja kontrovers diskutieren, darunter versteht jeder etwas anders.
    Leider sehen das viele aber so, ich habe meine Meinung, die ist richtig und alle anderen sollten die jetzt auch richtig finden. Das geht bei vielen Dingen so, sei es BIO-Ernährung, Plastik, Glyphosat………………..