Billas Schnackschnack-Zackzack

• Habe mal ein paar Fotos aus dem Urlaub hochgeladen.

DSCN4347.webp Vigo-Brücke in Chioggia

DSCN4524.webp Diese Etageren in Murano kosten Unsummen .

Google findet Cesare Toffolo :rolleyes:

DSCN4464.webpDSCN4494.webp

DSCN4463.webpDSCN4450.webp

DSCN4431.webpDSCN4417.webp
    DSCN4405.webpDSCN4397.webp

DSCN4384.webpDSCN4377.webp

DSCN4362.webpDSCN4361.webpDSCN4356.webp

Das Wetter während unseres Besuches im Castello Miramare und Triest war eher deutsch.
    DSCN4553.webpDSCN4580.webpDSCN4578.webpDSCN4568.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Lagune an sich ist ja eher langweilig,
    was diese Menschen daraus gemacht haben
    läßt mich ehrfürchtig staunen.

Schade , daß Fini nicht da ist.
    Sie hatte mir den Tipp mit Miramare gegeben.

Trieste ist auch eine wunderschöne Stadt.
    Aber ich mag ja auch Wien
    und dazu noch das Meer. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hey ihr Nasen!

Bin zurück vom Familientrip. Oma ist jetzt 85, und das Muttertierchen lebt auch noch nach 2 Tagen Hardcoreshopping mit der Tochter. Ich für meinen Teil brauch jetzt erst mal ein Pilscken. Ein großes!

Ist Billa jezz auch in Witzenhausen? Findet da ein geheimes Treffen statt! Tse, tse, zeh.....:rolleyes:

Aha? Mist, wenn ich das nur gewusst hätte... :grins:

Wenn Billa auch hier sein sollte, dann haben wir uns bis jetzt noch nicht getroffen.

Siehste mal, du hast auch nix gewusst! :grins:

Spaß beiseite: Was ist das?

Kein Alkohol am Paddel - heute erwartet uns eine Schwallstrecke.

DAS wär mein Spocht gewesen. :rolleyes:

was natürlich richtig fett war ...ich war auf 3798 Meter ------

endlich geschafft :grins:

Boah, ich bin ehrfürchtig beeindruckt! Selbst faul mit dem Skilift und dem Snowboard am Fuß war ich "nur" auf rund 2000m Höhe.

10 Tage sind schnell um.
    Und auch ich war Sonntag auf der Autobahn und Montag wieder zum Anschaffen. Heute ist frei. Es geht nach Frankreich zur Weinmesse. Wenn wir zurück sind , regnet es hoffentlich. Dann brauche ich keine Fenster putzen und kann endlich die Fotos aus Venedig sichten.
    Frau sucht eifrig nach einer Kreuzfahrt an Fastnacht 2017. Rom und Barcelona wären toll.

Wow, ist das toll... *genieß* Super Bilder!

• :D:D:D:D

Wir waren heute Kalbsnuß für Vitello tonnato kaufen.
    Ziemlich viel, denn Schwager und Mutter nebst Anhang sind Samstag zu Gast:rolleyes: Wein ist auch wieder genügend vorrätig.

• Billa, eine Schwallstrecke ist eine Strecke mit Stromschnellen.
    Ist aber alles gut gegangen. :)

Heute hatten wir schon das Abschiedsessen, weil drei die letzte Etappe nicht mitfahren. Anschließend noch eine private Stadtführung und dann noch etwas Wein und Bier vorm Schlafengehen. Nun bin ich müde und etwas beschwippst. Aber lustig war der Abend.:grins:

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Es scheint nicht mehr ganz so eisig kalt in der Frühe zu sein.

Auch an dieser Stelle : Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag, liebe Perle.

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Es scheint nicht mehr ganz so eisig kalt in der Frühe zu sein.

Auch an dieser Stelle : Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag, liebe Perle.

Danke Pyro, wünsche dir noch superschöne Tage und dass die Nächte nicht so eisig werden, wie die letzte hier, wir hatten 6°! Aber jetzt scheint die Sonne bei blauem Himmel :cool::cool::cool:

Moinsen Zusammen,

Marmi: geile Bilder! Und lass mir was vom Vitello Tonnato!

SO! Wir haben was zu feiern, wie ich sehe!

Perle, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten