Billas Schnackschnack-Zackzack

• 1557075611687899662111.jpg

• Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben im leichten SchneetreibenTennis gespielt.....:wunderlich:

Das hat dir bestimmt gut getan und es hat dir auch mit Sicherheit Freude bereitet:paar:

Die Bart-Dame ist harmlos. Einmal mit dem Schlappen drauf und gut iss. Ich erinner mich noch sehr an deine hispanische Baysitterin, die mit dem wirklich ausgewachsenen Leguan. Der war cool!
    Ja, der war wirklich cool. Ach und barti war auch lieb. Ich hatte nur Probleme mit seinem Futter, das ständig entkommen ist und dann durch das Haus zirpte. Ist ja jeder immer panisch weggerannt, wenn man die Heuschrecke nicht vernünftig gepackt hat.

Habe gerade auf Instagram einen sehr schönen botanischen Garten gefunden. Longwood Garden in Pennsylvania. Leider nicht mal eben um die Ecke. Die haben eine Monstera, die ist über 100 Jahre alt. Die ist groß!

Josi....ich hab mein altes Mamilein nach der Hanklich gefragt. Du wirst keine Freundin dieses Kuchens werden. Man braucht viel Erfahrung mit der Hefe, sagt sie. Ich will das aber mal ausprobieren.

Und weil sie selber kein Internet hat, mein Vater zu össelig ist, ne Mail zu schreiben, werd ich wohl irgendwann nen handgeschriebenen Brief bekommen. Ach.

Josi....ich hab mein altes Mamilein nach der Hanklich gefragt. Du wirst keine Freundin dieses Kuchens werden. Man braucht viel Erfahrung mit der Hefe, sagt sie. Ich will das aber mal ausprobieren.

Und weil sie selber kein Internet hat, mein Vater zu össelig ist, ne Mail zu schreiben, werd ich wohl irgendwann nen handgeschriebenen Brief bekommen. Ach.
    Oh herrlich! Einen handgeschriebenen Brief möchte ich auch mal bekommen.

Oko hat mal gegen Dete Tennis gespielt? Und verloren? War dete nüchtern?

Oh herrlich! Einen handgeschriebenen Brief möchte ich auch mal bekommen.

Oko hat mal gegen Dete Tennis gespielt? Und verloren? War dete nüchtern?

Erst mal Grinsen..... Nicht der Dete..... Ein anderer. Der Bruder von Fränk.

Ich hab was gefunden heute. Mal wieder alte Kisten durchwühlt. Die Ankündigung der Vermählung von Oppa Franz und Gisela. Datiert 1942.