Du hast so nen Knall, Josi-Liebchen...

Was will man bei der Familie auch erwarten....Du hast so nen Knall, Josi-Liebchen...![]()
Dieser Globus dort im Hintergrund gefällt.
Ich hab Blumen... sehr schöne sogar.
Lass uns Hauptstädte raten.
Du hättest mal mit der bartagame und ihrem Futter zusammen leben sollen....Du hast auch Schneggen und son Kramgedöns. Ich würde kein Auge zukriegen.
Sind die kleinen Frösche schon unterwegs Pyro?
Stimmt, aber ich hab halt keine Handschuhe für den Ofen.Jenny.
Das war nicht klug.
Du hättest mal mit der bartagame und ihrem Futter zusammen leben sollen....
Ach Doro...wofür braucht man denn Handschuhe, wenn man zwei Trockentücher hat
Wenn die zu dünn sind, is halt scheiße.
Ja, der war wirklich cool. Ach und barti war auch lieb. Ich hatte nur Probleme mit seinem Futter, das ständig entkommen ist und dann durch das Haus zirpte. Ist ja jeder immer panisch weggerannt, wenn man die Heuschrecke nicht vernünftig gepackt hat.Die Bart-Dame ist harmlos. Einmal mit dem Schlappen drauf und gut iss. Ich erinner mich noch sehr an deine hispanische Baysitterin, die mit dem wirklich ausgewachsenen Leguan. Der war cool!
Auf der anderen Seite die große Frage:
Warum?
Das ist doch der Kumpel vom Horst, oder nicht?
Das weiß ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass ein alter werler Tenniskollege vom Tinchen so hieß, gegen den der Oko schon mal verloren hat.![]()
Oh herrlich! Einen handgeschriebenen Brief möchte ich auch mal bekommen.Josi....ich hab mein altes Mamilein nach der Hanklich gefragt. Du wirst keine Freundin dieses Kuchens werden. Man braucht viel Erfahrung mit der Hefe, sagt sie. Ich will das aber mal ausprobieren.
Und weil sie selber kein Internet hat, mein Vater zu össelig ist, ne Mail zu schreiben, werd ich wohl irgendwann nen handgeschriebenen Brief bekommen. Ach.
Oko hat mal gegen Dete Tennis gespielt? Und verloren? War dete nüchtern?
Oh herrlich! Einen handgeschriebenen Brief möchte ich auch mal bekommen.
Oko hat mal gegen Dete Tennis gespielt? Und verloren? War dete nüchtern?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |