Billas Schnackschnack-Zackzack

Das macht mich betroffen.
Eigentlich wäre das heute ein schöner Tag, um vor dem Feuer zu sitzen und bei ein paar Gläschen einen schönen "daydrunk" Zustand zu erreichen um danach mit rosigen Wangen und schmutzigen Gedanken ins Bett zu fallen.

• Da bin ich für!

Bin durch für heute. Bude sauber. Sämtliche Hundedecken gewaschen. Allerdings: Nach dem Schleudergang mach ich immer erst Sichtkontrolle des Waschmaschinenbullenauges. Glotzt da tatsächlich wer zurück. What the f...... Vorsichtig die Tür geöffnet. Es glaubt mir ja kein Mensch, wie ein halb durchgekauter Kauknochen aussehen kann nach einer 40 Grad-Wäsche. :wunderlich:

Ui. Das sorgt für Freude.
    Ob der im Trockner wohl wieder seine Form zurückerlangen wird?

• Ich bin der festen Überzeugung, dass wir an der Theke nur noch Belanglosigkeiten besprechen sollten und ab und an ein kleines Kompliment füreinander einstreuen sollten.

Ferner darf ich mich dafür aussprechen, dass Hunde besser sind als Katzen und Vegetarier keinen Zugang mehr zu Tiergärten haben sollten.

Ach du kacke. Das müsste ich ja tun, als ob ich nicht selbst bin. Funktioniert sonst nur beim Zollamt. Da musste den Nasen auch immer fein Bussi ins Gesicht lächeln.

• Wichtig ist's viel zu trinken.
    Denn trinken hält Leib und Seele zusammen.
    65 waren es grob.

Spaziergang Botanischer Garten Dortmund

IMG_7411.JPGIMG_7412.JPGIMG_7415.JPGIMG_7418.JPGIMG_7419.JPGIMG_7420.JPGIMG_7422.JPGIMG_7426.JPGIMG_7401.JPGIMG_7402.JPGIMG_7404.JPGIMG_7409.JPG

Welch wundervolle Blüten du uns an die Theke brachtest, oh Micha.
    Welche froide für mein altes herz, einen solchen Frühling noch erleben zu dürfen

Micha, dass kann ich nun leider nicht mit dir ausdiskutieren.
    \[T]/
    Liebe!

Als Mann muss man flexibel sein.

So können wir uns nicht rühmen, Fähigkeiten der Kommunikation zu besitzen.
    Micha. Sag, was bedrückt dich?

Der Nahe Osten brennt schon wieder, Chebli darf nicht mehr Twittern und die SPD hat ein Problem mit Sozialisten.
    Ich feiere die Nachrichten gerade so dermaßen.

Gerade dort, wo man in geselliger Runde freiwillig zusammenkommt, sollte Kontroverses besprochen werden.
    In einem Rahmen, in dem man unterschiedlicher Meinung sein darf und keine Repressionen befürchten muss.

Ganz wichtig: Anderer Meinung sein darf!!!

Und das bedeutet dann kein Streit, sondern einfach eine unterschiedliche Meinung, die friedlich diskutierend in gegenseitigem Respekt ausgetauscht wird.

Aber in einem dulde ich jetzt keine andere Meinung: Hübi, du musst in den nächsten Tagen dringend mal in münsters botanischen Garten gehen! Der Taschentuchbaum blüht, die Rhododendren starten, der Goldregen ist so weit, der Blauregen schon etwas über dem Optimum, die Pfingstrosen tauchen alles in einen unbeschreiblich schönen Duft. Es ist einfach herrlich und wäre jammerschade, wenn du das verpassen würdest.
    Bis zum 12. Mai gibt es auch noch eine Ausstellung in der Orangerie, die mir gefallen hat. Blumenbilder, Teichbilder (war mal wieder eine Malklasse, die ausstellt) und im Raum aus Holz relativ grob ausgesägte Vögel.

Oh, gesägte Vögel?
    Das interessiert mich tatsächlich. Da ich Dienstag zum Schuster möchte, werde ich dort einkehren und mich umschauen.
    Aber vor allem auch an meinen Sumpfzypressen sitzen.
    Der Vorgabe werde ich gerne nachkommen:zwinkern:

Unreflektiert brabbeln funktioniert aber doch auch sooo(!) gut.

Das hatte ich schon ewig nicht mehr an, seitdem wir für Netflix und Amazon bezahlen.

Traumschöne Aufnahmen, Micha. Die beiden Vögel hauen einen um. Also mich auf jeden Fall. Und das ist mit ner normalen Linse gemacht, ja!, geht doch!

Zuletzt bearbeitet: