Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und? Wie war so der letzte Ritt auf dem Traumschiff? Ist Sascha Hahn immer noch so leicht zu haben? Den bügelt man doch zwischen Friseur und Schuhkauf glatt.

• Also grundsätzlich: ihr seid bescheuert! Ich mag das aber sehr...so herzerfrischend.

Das hatte ich schon ewig nicht mehr an, seitdem wir für Netflix und Amazon bezahlen.
    Für youtube brauchst du nur ein Internetzugang...
    Aber ich bin da bei dir!
    Was ist denn jetzt ein Hartz4-Sender?
    Ein Harz4-Sender ist das TV-Programm, dass du dir anschaust, während du deine Blusen bügelt und die moderne H4-Frau von heute nebenbei noch ein bisschen Sextelefonie macht...
    Ich, uber-ich und es.
    Tiefenpsychologie...mag ich irgendwie.

Ich auch nicht. :paar:
    Ferner werden Bügelbretter komplett überbewertet. Die sind nicht stabil genug.

• Busen verbügeln ist da doch ein ganz netterer Haussport!
    Kinder, das sind das für Sitten hier? Ihr werdet doch nicht etwas hausmütterlich??

Habe ich Wäsche, die gebügelt werden muss, mache ich das auch selbst.
    Warum genau sollte meine Frau meine Hemden bügeln?

Du bist nicht im sozialen Abstieg, wo so nen Zerfall der Gleichheit Usus ist. Der Mann der Verdiener, das Weibchen die Serviererin.

Hemden und Blusen sollten ja identisch funktionieren, was die Bügelei angeht. Mein Neffe wollte auch selbst bügeln, aber er bügelte sich da Kniffe rein, an denen er noch lange gearbeitet hätte. Also habe ich mal versucht, ihm wenigstens das zu übermitteln, was bei mir an Theorie hängen geblieben war. (Also, wo man anfängt, wo man gründlich sein sollte, und wo es eh unwichtig ist.)

Immerhin hatte ich vorher auch ein Oberteil von mir gebügelt, dass sich nicht freiwillig glatt hängen wollte. Es gibt schließlich Gelegenheiten, wo auch ich nicht in Jeans und T-shirt auftauche. So stand ich noch im Raum, als ich das Unglück kommen sah.

Ich hatte jetzt den Spaß, meinem Neffen beibringen zu sollen, wie man ein Hemd bügelt. Na ja, irgendwie war es nachher glatt, aber mit Ruhm bekleckert habe ich mich nicht. Aber wann bügel ich schon mal ein Hemd?

Ich hab tatsächlich jahrelang meinem Großvater die Hemden gebügelt. Ich hab drauf bestanden, mein Taschengeld verdient und mich völlig über sein Lob gefreut. Das hab ich sooo gern gemacht.

Chhrr.... Mein Ex trug immer Hemden wie aus dem Arsch gezogen. Ich bügel wohl kaum für einen Tüpen freiwillig. Ein sicheres Zeichen, dass er mal wieder auf Anderweibchnensuche war, dass er am Brett stand.

Du brauchst etwas, dass dir gut tut.

Oh, Second Hand.
    Dann achte auf versteckte Schäden, nicht das du hinterher keine Freude daran hast, weil du erst was reparieren musst.

Des HeilandsSack, auch ein fröhlicher UnsinnsFred wird ernst genommen, manchmal glaub ich es nicht....:augenrollen:

Genau so! Und einer fürchterlichen Position derjenigen, die die Haare gebügelt bekommt.

Gah, oh nein. Jenny, haste keine dicken Ofenhandschuhe?
    Hab gestern beim Brotbacken mein Küchenhandtuch angesengt.

Geil, das Ciabatta hält höchstens noch bis morgen abend. Cool, kann ich direkt frisches machen. ENDGEILER Geschmack, man schmeckt das Olivenöl drin, den Sauerteig...das mach ich jetzt ganz oft.