Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oooh, wieder alles verpasst heute früh...sogar Pyros Reisfieber. Thihihi! :grins:

Dorochen, ich hab gestern meine Brille in der Stadt abgeholt, und bei der Gelegenheit war ich bissel stromern und Kaffee trinken. Das Wetter war schön, außer in einer der Straßenbahnen. Da bin ich fast drin erfroren.

ja, Reisfieber ist schön, hehe...

Was ist mit Deiner Brille gewesen, Billa? Ich bin fast soweit, mmir wieder ne neue zu besorgen, ich find sie mittlerweile zu hart, zu kantig.

• Öhm...meine Brille war von vor 9 Jahren, hatte nimmer die richtige Stärke und einen Riss, der sich übers linke Glas von oben nach unten durchzog. Ich trage sie net oft, daher wars mir wurscht, aber jetzt war's an der Zeit. *schäm*

• oh mit Riß geht ja nicht, auch wenn's net oft trägt.

Ich war vor ein paar Tagen auch in der Stadt, und guck mal, was ich fotografiert habe.

_MG_3712.webp

Cool! :grins: Ich hab die Tage eins gesehen mit den gleichen Farben, aber nur der Lenker war mit Plasteblumen verziert! Könnt glatt der Zwilling von deinem gewesen sein!

A propos, muss grade mal die wenigen Fotos von gestern rauskramen.

• hihihi....komm knuddeln! :grins:
    Ich mußte heute nacht auch wieder so lacchen, als ich mich erinnert habe, was mir nen Fotograf letztens gesagt hat: ich würd noch Geld bezahlen, daß die Leute meine Fotos aufhängen...

Ja, die Party vom Plakat. Ich freu mich wie die Hölle, das wird soo lustig...hab schon alles gepackt, inklusive des AKKUS!!!!!! Und Ladestation!!! Und Blitz.

Ach ja, und Kamera....:grins::grins:

• Wer, du oder er? :confused:

Ja, die Party vom Plakat. Ich freu mich wie die Hölle, das wird soo lustig...hab schon alles gepackt, inklusive des AKKUS!!!!!! Und Ladestation!!! Und Blitz.

Ach ja, und Kamera....:grins::grins:

Guhuuut! *schmunzel*

Manchen Blödsinn macht man nur einmal, ne...

Hier ein Foto, wie sich die Natur hartnäckig freie Plätzchen zurückholt. Find ich sehr cool mit dem Baumschößling im Loch:

P1220719.webp

Wer, du oder er? :confused:

Hier ein Foto, wie sich die Natur hartnäckig freie Plätzchen zurückholt. Find ich sehr cool mit dem Baumschößling im Loch:

Anhang anzeigen 532115

Nein, ich würde GEld bezahlen, damit die Leute überhaupt meine Fotos nehmen....

Hmmhmm, hartnäckige grüne Zecke da....in der alten Wohnung hab ich immer sooo gelacht, wenn ich zu den Dächern geguckt habe....da hatte sich ein kleines Bäumchen sogar an einem Schornstein fest gemacht.

Ich hab mir immer vorgestellt, der fette WEihnachtsmann macht sich nimmer die Mühe und turnt den schmalen schacht runter, sondern macht faul am Dach seine Show....

Moinsen Zusammen,

schöne Reise Dir liebe Pyro......:pa:

So, Mission completed. Das Plakat ist da....Sooooo geil. Doro, hast auch schon Reisfieber?:d (hab ich gerade gelacht, aua)

jaja, ich bin schon ganz schlotzig. :d

hehe, ich bin gespannt....:grins:
    Auch auf das andere...und Baby, Du wirst grad berühmt....:grins:

so, jetzt fertig machen....und mich dann auf den WEg werfen....:cool:

Ich hab uns übrigens noch ein wenig Music zusammengestellt....ich will nicht immer leiden müssen....:d

• Zurück
    Oben Unten