Ich koche mal Kaffee und Tee für Runde zwei.
Müssen wir darüber sprechen?
9kgJetzt können wir uns wieder dem normalen Wahnsinn widmen, ist noch Kaffee da? Oh ja die Kanne ist noch voll, wie für mich gemacht.
Ich mach mir Gedanken ums Essen am Wochenende und diesmal gibt es bestimmt auch keine Rotkehlchen
Enkelkind hat sich Kartoffelpuffer (Reibekuchen) bestellt. Der andere Sohn hat das mitbekommen und sich auch eingeladen. Nun grübel ich, wieviel Kartoffeln reibe ich bei 7 Erwachsenen und 1 Kind?
Hat einer von Erfahrung mit solcher "Mannschaftsstärke"?
Jetzt können wir uns wieder dem normalen Wahnsinn widmen, ist noch Kaffee da? Oh ja die Kanne ist noch voll, wie für mich gemacht.
Ich mach mir Gedanken ums Essen am Wochenende und diesmal gibt es bestimmt auch keine Rotkehlchen
Enkelkind hat sich Kartoffelpuffer (Reibekuchen) bestellt. Der andere Sohn hat das mitbekommen und sich auch eingeladen. Nun grübel ich, wieviel Kartoffeln reibe ich bei 7 Erwachsenen und 1 Kind?
Hat einer von Erfahrung mit solcher "Mannschaftsstärke"?
Also ich weiss ja nicht wie groß du die Teile machst .... aber wenn meine Mom es macht sind die so in etwa in der Größe einer Untertasse... da können es schon mal 10 Stck werden pro Mann.
Pyromella, aber Kartoffeln und Zwiebeln 1:1, das wäre mir etwas zu viel an Zwiebeln.
Mir kommt Michas Rechnung wahrscheinlicher vor, auch wenn bei uns immer weniger Zwiebeln reinkamen.
Sind sie tatsächlich.
Manchmal empfinde ich tiefes Mitleid an toasterlose Mitmenschen.
. Aber bei mir gibt es jetzt Kartoffelpuffer, die sind zwar adlig, .
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |