Billas Schnackschnack-Zackzack

Seltsam, ich habe ja Nachhilfe in Mathe gegeben - und habe dafür vom Bruder meiner Nachhilfeschülerin Lateinnachhilfe bekommen. Da ist nirgendwo Geld geflossen. (Was die Geschwister untereinander ausgeglichen haben, weiß ich natürlich nicht.)

• Das dosengulasch hat Mama mir immer vorgesetzt. Da konnte ich nix für.
    Heutzutage esse ich so gut wie nichts fertiges mehr. Allein wegen Hugos Hashinoto geht dass nicht. Das einzige, was es hier IMMER als Fertigware gibt, ist das Hühnerfrikassee, das Hugo so gern isst. Der mag nämlich nur das.
    Ansonsten koche ich schon länger frisch und wenn ich kein Bock habe, bestellen wir beim Ägypter um die Ecke.
    Diese fertigsachen sind absolute Notlösung. Muss mich im Laden noch ein wenig einrichten, nächste Woche bin ich schon viel besser ausgestattet.

• Wie geil.
    Ich hatte gerade darüber nachgedacht, eine Flasche Met auf den Grill zu hängen.

• Wenn du den gerne haben möchtest, setze ich noch was an.
    Ich habe noch Holunderbeer und Kirschsaft.
    Da wird sich was draus basteln lassen.

Ich bitte darum, dass du das mit der Gewalt sein lässt.

So.
    Den Nachbarn mit guter Musik aufziehen.

• okay, ich stelle es richtig: Mama hat es nur gekauft. Ich armes, alleingelassenes kind musste es mir in der Mikrowelle selbst warm machen.
    Zufrieden?
    Danke für den punch ihr lieben.
    Mega, die super soaker hatte gerade ihren ersten Einsatz. Der Typ pinkelt hier nie wieder.

Weiß ich doch alles. Das ist schon fein, was da gewachsen ist. Ich hab nur ein bisschen Dünger dran gekippt. Den Rest macht meine Pflanze selbst.

Kann er überhaupt nochmal? Gnignigniggg
    Er lebt noch, ist aber etwas nass.
    War ein leicht betrunkener schwuli aus der düsteren Drag Queen Kneipe ums Eck. Ich hab ja absolut nichts gegen die aber das muss nicht sein.
    Leben in der Innenstadt ist immer wieder lustig.....

Ich habe gerade den peruanischen Hochland Tee ausprobiert, den mir eine Freundin nach ihrer Rückkehr mitbrachte.
    Nun ist meine Zunge taub.

Du sollst auch nicht die Tüte inhalieren. Ich sach ja immer. Finger wech von Tee.:augenrollen::sneaky:

Drogen?
    Vielleicht von einem Schamanen?;)
    Eine Freundin ist seit ein paar Monaten in Peru. Derzeit für niemanden erreichbar, da sie einen Schamanen besucht und Ayahuasca probiert. Wir sind alle sehr gespannt, nächste Woche müsste sie sich melden. Zum Glück kein Touristen-Schamane, für 2 Wochen lebt sie bei dem Stamm, bevor der Schamane überhaupt entscheidet, ob sie den Trank nehmen darf.
    Ich hätte ja viel zu viel Schiss und wäre bei den Alpakas auf der Weide geblieben.

Moin Jenny.
    Macht euch ruhig lustig.
    Mein Puls ist in Ruhe bei 110...

Aber ich fühle mich nicht schlecht.

Ruhepuls hab ich ja nur in absoluter Ruhe. So um die 55.

Seltsam...
    Ich werde fragen müssen, was das ist.

Moin Jenny. Welcome to the weekend.

Puls?

Lustig. Ich beim Herz-CT, geh ich jedes Jahr bzw. muss. Doc fragt mich, ob es mir gut geht geht. Ich: Klar, ich bin wie immer die Ruhe selbst. (der Typ sah aus, wie ein Oberstufenschüler kurz vor der Klausur in Psychologie und hatte einen denkwürdig schlechten Haarschnitt)

Er: und wieso ist der schon wieder bei 180?

Ich: Hab mich gerade abgeregt. Ich dachte schon, du machst den Deckel komplett zu.

Guten Abend.

Pyromella, ja hier ist auch Glühweinwetter, kalt und windig, einfach ungemütlich. Ich nehme dann aber lieber den Kinderpunsch.

Josi, eine Fünf Minuten Terrine würde ich nicht essen, nicht mal bei großem Hunger. Schon wenn man die aufbrüht wird mir übel.

Baby Hübner, wer weiß was in dem Tee drin war, ich hoffe es geht bald besser.

Tinchenfurz, das war aber gut gekontert.

Supernovae, endlich Wochenende, ja da freut man sich drauf.