Billas Schnackschnack-Zackzack

Sohoooo. Geschafft. Gleich geht es ins Wochenende (ähm, zurück auf die Leiter).

• Ach so, ich wollt noch Dir noch Danke sagen, Oko, für Dein gutes Statement im Katzenfred. Ja, find ich gut. War echt ne Hausnummer.

• na super .... einmal Volltanken an der Ladesäule bald teurer als an der Spritsäule

Vorweggehen ... wir machen das schon ...

• Brazil, where hearts were entertaining June,
    We stood beneath an amber moon
    And softly murmured "someday soon."
    We kissed and clung together,
    Then, tomorrow was another day
    The morning found me miles away
    With still a million things to say;
    Now, when twilight dims the sky above
    Recalling thrills of our love,
    There's one thing I'm certain of
    Return I will to old Brazil.

huhuu Doro

Frank...oh good old Frank.
    Well, I did it my way.
    Was für ein samtig weicher Tüp Du heute bist, mein Lieber.

• Welch wunderbare Wendung in diesem doch eher tristen Spiel.
    Musik, Tanz, Spelzereien und Trank.
    Nehmt was ihr kriegen könnt und lasst es so schnell nicht wieder los.
    Früher oder später wird es uns genommen sein, ausgelassen einen Tag zu genießen. Doch noch nicht heute.
    Mit stolzer Brust soll es ertönen.
    "Mich bekommt ihr nicht!"

Baby. Ich mag Deine Sprache.

Wehret den Ketten. Jaja. Genauso.
    So, ich mach mich jetzt fettisch und hau mich auf den Esel, den drahtigen, und reite hinaus in die Welt.
    Bewaffnet mit guter Laune.

Auf das sich ein in die Welt getragenes Lächeln mehren möge.
    Schild bricht und Lanze splittert, während das Eisen im heißen Blut ertrinkt.
    Wie fremd in dieser Zeit offene Arme und Herzlichkeit wirken.

Ich habe es gleich auch geschafft. Also so halb, morgen noch mal bis 13.
    Heute Mittag gab es 5 Minuten Terrine. Schon einige Jahre nicht mehr gegessen und prompt schlägt es mir auf den Magen. Ich glaube in Zukunft gibt es, auch in Notfällen, kein fertig Food mehr.

Ich habe jetzt die Leiter entklommen. Scheiße, wurd das kalt. Glühwein fertisch, Pyro?

Josy, packt dir eine gescheite Notfallbox. Apfel, Möhre, irgendwas, was auch mal drei Tage liegen kann, Kekse die du verträgst... Oder wenn du weißt, dass es ein stressiger Tag wird, schmier dir 'ne Stulle und nimm sie mit.

Mich würde mal interessieren, ob es das gute alte Dosen-Gulasch von dlr noch gibt....

Verträgst du Nüsse, Josi?
    Ich habe immer eine Notfalltüte 'NÜFFE' dabei.
    (Bei der Aussprache bitte ein Eichhörnchen mit dicken Wangen vorstellen)

Für gewöhnlich bin ich gut mit essen ausgestattet, zb Reste vom Vortag usw. aber ich war nicht gut einkaufen, das muss ich morgen nachholen. Dann bin ich nächste Woche auch besser ausgestattet.

Ich musste meinen Körper schon fast an der nächsten Strassenecke verkaufen, um diesen Tüp zu finanzieren. Für Chemie hat es echt nicht mehr gereicht. Wie hätte ich mir sonst noch Kippen und Bölkstoff leisten können?

Ich finde deine Hingabe und Aufopferung für die Ausbildung deines Sprösslinge bewundernswert, möchte aber dennoch auf den Förderunterricht hinweisen bevor du der Prostitution nachgehen solltest.

Alter Tinchen, du bist so durch:verrueckt:

Wieso? Ich hab mir dann damals nen Autohändler angeschafft. Der hat ihr wenigstens Prozentrechnung vermitteln können. :verrueckt:

Das ist nicht viel Gewicht.
    Auf der anderen Seite läd das doch bestimmt ein, dich auf Händen zu tragen.