Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wieso, ist doch schon im Makro drin....na gut, dann hier nochmal....:grins::grins:
Morgen ist ein Dark Side Event, eine Tanzveranstaltung, ein fröhliches Disaster, oder wie nennt man diese sozialen Krankheiten?
GEnau, morgen stehen wir mit Bananen in der Hand und singen fröhliche Lieder....:d
Boah, ich freu mich echt auf das Gesicht.....der kippt um...
Und doch, Du hast mich schon auf Gedanken gebracht, ich brauche Material und ich quatsch die Leute an, ob sie nicht Lust hätten....
nee, wird nen Einweihungsgeschenk zur neuen Wohnung...
(übrigens bin ich IMMER sehr vorsichtig, wen ich im Netz zeige...bei manchem habe ich da keine Bedenken.)
Hm, entweder bin ich zu alt oder zu doof, aber ich verstehe immer noch gut 80% nur Bahnhof...
Vielleicht gibt es ja heute Abend im Chat Aufklärung, ansonsten gehe ich einfach dumm in die Heia...:grins:
Aber jetzt muss ich erstmal Hasifutter sammeln und dann noch einen gefällten Apfelbaum in verschickbare Teile zerlegen...