Billas Schnackschnack-Zackzack

• hahaha, das ist mal geil!
    Der hätte wohl nicht gedacht, daß Du überhaupt so bald was neues hast.
    Jeh, und selber was aussuchen, ohne Vorgaben? Also, das ist mal echt toll. Aufm Großmarkt war ich ein Mal, das ist ja auch mal riesig da.

Ha!, und genieße Deinen Sieg. :paar:

• hahaha, das ist mal geil!
    Der hätte wohl nicht gedacht, daß Du überhaupt so bald was neues hast.
    Jeh, und selber was aussuchen, ohne Vorgaben? Also, das ist mal echt toll. Aufm Großmarkt war ich ein Mal, das ist ja auch mal riesig da.

Ha!, und genieße Deinen Sieg. :paar:
    Sie krempelt den Laden total um und verlässt sich auf meine floristische Handschrift. Sie hat jetzt auch schon einiges an Sträußen gesehen und weiß, worauf sie sich einlässt. Ist schon echt toll mit ihr.
    Oh ja, Großmarkt ist immer toll. Vor Muttertag gehts es nach venlo. Da freue ich mich ganz besonders drauf!

• Naabends.

Bin auch im Feierabend angekommen. War noch beim Tierarzt. Alles gut, Elli kriegt aber ab jetzt ein wenig unterstützende Medis gegen Altersbeschwerden.

Geiles Erlebnis Josi. Wünsche dir, dass du dort wirklich glücklich wirst und deine Kreativität und Arbeit dort geschätzt wird.

Es ist Zeit für ein Pilscken. Prost!

Luise, was macht der Infekt?

• Viel kann das hier auch noch nicht gewesen sein, die Pfützen auf dem Dach haben nicht mal volle Größe. Regen ist auch schon wieder vorbei.

Das hat vielleicht zum Blätter erfrischen gereicht, aber nicht dazu, einen Garten oder ein Feld zu tränken.

• Ja, und wenn wir da im Frühjahr schon mit trockenen Böden starten, dann habe ich Sorge, wie es im Sommer aussehen wird. Ich wünsche mir mal mindestens eine Woche durchgehenden, ergibigen Landregen.

Das wäre wirklich schön.

Ein paar Tropfen kamen ja runter und ich war wirklich äußerst positiv überrascht, dass doch so viele Teilnehmer heute zum Laufkurs kamen.
    Wir starten ja meist von zu Hause aus und kommen dann warmgelaufen und passend zu den aufwärmübungen am Treffpunkt an.
    Da war es wirklich nicht leer heute.
    Richtig gut.
    Wenn so viele sich motivieren können und gemeinsam Sport machen, anstatt alleine, freut mich das richtig.

Guten Abend.

Luise, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Der Pflanzenmarkt ist ja wirklich riesig, da lohnt sich ein Wagen schon.

Pyromella, die Eisheiligen kommen und sind sicher aus langer Erfahrung entstanden. Klar muss es nicht immer Frost sein. Es kommt ja auch aufs Wohngebiet und die ´Windverhältnisse an.
    Bei Euch gab es einen kleinen Regenschauer, stimmt, besser als kein Regen.

Josi, das es ein tolles Erlebnis war, kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir, das es so toll für Dich weiter geht.
    Gute Blumensträuße sind immer eine gute Werbung und so kommen die Leute gerne in den Laden.

Marmande, morgen grillen, oh bei Regen wird es nicht so toll.
    Wir wollten am Sonntag grillen und auch draußen sitzen zum Kaffee trinken, ne das habe ich jetzt nicht mehr vor, das ist einfach zu kühl.

mikka, den Landregen könnten wir auch gebrauchen, im Moment sieht es eher nach ein paar Tropfen Regen aus.

Baby Hübner, bei Euch kamen doch genug Leute zum laufen, das ist gut.

Hier war es den ganzen Tag windig und bedeckt, gut früh waren wir los beim Aldi Petunien kaufen. Dann gab es einiges an Hausarbeit zu erledigen und Besuch kam auch noch.

Hej Cara, na, Besuch ist doch schön, nä?

Hier gab es um 18 Uhr herrlichsten Landregen. Schüttgut! Und ich steh so gern dabei auf dem Balkon und guck zu.

Doro, ja Besuch ist schön, das stimmt. Es war der Bekannte von uns, für Ihn haben wir fast immer Zeit. Den wenn wir Hilfe brauchen, hat er auch Zeit.

Landregen gab hier nicht, der ist leider wieder vorbei gezogen.

Ja, die Verlässlichen. Die muß man sich warm halten und auch gern zurückgeben.
    Man braucht die Hilfe ja, stimmt.

Sacht ma! Watt meint ihr, was da los ist, wenn der Hund die erste Katze im Maul hat. Und der kann nix dafür.

Tinchenfurz, so ein verantwortungsloser Umgang mit einem Hund macht einem nur fassungslos.
    Sicher der Hund kann nichts dafür, genau wie die Katzen.
    Aber man soll Katzen auch nie unterschätzen, mit Pech sitzen beim Hund auf dem Rücken und kratzen da mächtig zu. Egal wie es wird, Katze oder Hund oder nicht auszudenken, Menschen werden schaden nehmen Einfach traurig das alles. .

Ist das eigentlich noch keinem sonst außer wenigen aufgefallen? Obwohl, dafür müsste ich jetzt in einen anderen Fred.

Wenn nicht der Mensch, dann sicherlich der Thread selber. Noch ist ja nix passiert, was soll man da machen.
    Sich aber so zu brüsten, daß man ein Tier auf ein anderes draufgehen lassen würde, das ist schon ne Kotznummer....

Ist ja auch schon spät, Tinchen...

Ja, hoffen wir, daß das kommentiert und auch moderiert wird.
    Schlaf gut, Cara.

Cara, sowas muss nicht gelöscht werden. Sowas muss stehen bleiben, damit auch eine sogenannte virtuelle Gemeinde sich ein Bild, eine Meinung und auch einer Argumention stellen kann. Und auch entgegen stellen kann. Geschriebenes Wort bleibt immer noch geschriebenes Wort. Willst du bevormundet werden? Würdest du im Leben anders umgehen?

Ja find ich auch, es sollte nicht gelöscht werden. Aber die Moderation sollte deutlich machen, daß das nicht erwünscht ist, und da auch einen Kommentar hinterlassen. Das war jedenfalls mal so.

Guten Morgen,

für mich geht’s auch wieder los.
    Ich bin fast wieder fit. Statt Kaffee trinke
    ich noch Schwarztee, ansonsten fühle ich mich wieder gut.

Ich habe den Thread von Hofergarten gelesen und bin entsetzt.
    Was für ein unverantwortlicher Mensch.:mad:

I

Guten Morgen Luise.
    Ich hoffe noch inständigst, dass es diesen Hund gar nicht gibt.

Freue mich, dass es dir ein wenig besser geht.