Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin!

Hab heute Tote-Fliege-Tag, war eine dieser dämlichen schlaflosen Nächte, und heut bin ich entsprechend erschlagen. Natürlich müssen grad heute direkt vorm Haus Büsche gepflanzt werden, deren Löcher mit so einem elektrischen Bohrer gemacht werden. War ja klar...

Pyro, gehts mit dem Kreislauf wieder? :(

Marmi, hoffe, du hast eine gute Fahrt!!
    (Und die Jackentasche? Menno...wieder nix mit Urlaub.)

• Moin!

Hab heute Tote-Fliege-Tag, war eine dieser dämlichen schlaflosen Nächte, und heut bin ich entsprechend erschlagen. Natürlich müssen grad heute direkt vorm Haus Büsche gepflanzt werden, deren Löcher mit so einem elektrischen Bohrer gemacht werden. War ja klar...

Pyro, gehts mit dem Kreislauf wieder? :(

Marmi, hoffe, du hast eine gute Fahrt!!
    (Und die Jackentasche? Menno...wieder nix mit Urlaub.)

Bei mir geht's, auch wenn das Wetter mehr als seltsam ist. Jedenfalls läuft der Kreislauf.

Schlaflose Nächte sind doof und sollten verboten werden, Billa

• Da war noch jemand wach letzte Nacht??? Ich auch ungefähr jede Stunde. Jetzt könnte ich so einknacken. Und früh ins Bett komm' ich auch nicht. Spocht:d
    Pyro, der Föhn ist unterwegs zu dir. War gerade auf der Post.

• Sehr solidarisch Feive. Hier ist auch nichts los und ich muss aufpassen, dass ich nicht kopfüber auf die Tastatur knalle.

• Da war noch jemand wach letzte Nacht??? Ich auch ungefähr jede Stunde. Jetzt könnte ich so einknacken. Und früh ins Bett komm' ich auch nicht. Spocht:d
    Pyro, der Föhn ist unterwegs zu dir. War gerade auf der Post.

Den Föhn? Ich hoffe doch, dass du deinen Föhn behältst und meine vergessene Jacke in das Paket gepackt hast.

Ich habe zwar heute Nacht geschlafen, aber fit geht trotzdem anders. Sport steht bei mir auch noch auf dem Programm - dank Bus direkt auf dem Heimweg.:d

hihihi.....momentchen, Pyro, ich habe da was passendes....muß ich fotografieren....

bis ich es finde, wird es wohl ein wenig dauern...aber wir haben ja über was gesprochen am WE....:grins::grins::grins:

Pyro, Du brauchst nur den richtigen Schirm!!
    Und passende Sonnencreme....:grins::grins:

_MG_3288.webp _MG_3290.webp

• Zurück
    Oben Unten