Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Konsequenz aus mehreren Vorfällen. Ansonsten wär das nicht so arg ausgefallen.

• Vor ein paar Jahren hatten wir aber auch mal 30 Grad. Wir saßen damals leicht bekleidet im Schrebergarten und mein Töchting lief in High-Heels auf, um den Boden zu ärifizieren:wunderlich:

• keine Haare aufm Kopp ?

*nachfühl*

Nee. Muss mir jemand vom Kopp gefressen haben.

Es tut wasss???

Vor ein paar Jahren hatten wir aber auch mal 30 Grad. Wir saßen damals leicht bekleidet im Schrebergarten und mein Töchting lief in High-Heels auf, um den Boden zu ärifizieren:wunderlich:

Vertikutieren 4.0? *g*

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ca. 25°. Das weiß ich noch, weil manche Pflanzen auf dem gleichen Gartenmarkt die Ohren hängen ließen.

Vor ein paar Jahren hatten wir aber auch mal 30 Grad. Wir saßen damals leicht bekleidet im Schrebergarten und mein Töchting lief in High-Heels auf, um den Boden zu ärifizieren:wunderlich:

Wann war das denn? War ich besoffen?
    Hier schneit es jetzt auch. Letztes Jahr um diese Zeit war mein Teint schon gebräunt und nicht mehr durchsichtig und wir haben schon im Bikini im Garten gebrutzelt.

Damals.
    Damals gab's auch eins mit dem nassen schwamm.

"War ich besoffen?" Was eine Frage:D

Mhm. Dann erstmal keine Gartendusche...

Wann war das denn? War ich besoffen?
    Hier schneit es jetzt auch. Letztes Jahr um diese Zeit war mein Teint schon gebräunt und nicht mehr durchsichtig und wir haben schon im Bikini im Garten gebrutzelt.

In Hennef, Karfreitag oben in dem alten Garten von Michas Omma.

Edit: Du hattest diesen Typen, dessen Vater seinen Buchsbaum zum Krokodil geschnitten hat, im Schlepptau.

Von Freitags und besonders Karfreitags kein Fleisch essen steht auch nichts in der Bibel - das ist eine Tradition, die sich erst später entwickelt hat.
    und genau aus diesem (Fasten) Grund haben die Kirchenfürsten damals den Biber zum Fisch erklärt , damit die ordentlich reinhauen konnten , denn Biber gibt Tinte aufn Füller und das wurde ja schliesslich schon immer gebraucht

36Urlaubstage im Jahr.
    Überstunden von April bis Oktober
    Von November bis März nur 75% der Stunden.
    Betriebliche Altersvorsorge
    Und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall wird vom Unternehmen auf das letzte Nettogehalt aufgestockt.
    Arbeitskleidung wird gestellt.

Dann seid ihr ein Familienunternehmen.

Aber es tut mir leid, ihr seid nicht schwer genug um die Absätze ins Gras zu drücken.
    Wir müssen euch mit 25kg zusätzlich ausstatten.

Ich bin alt geworden. Ich laufe fast nur noch in Turnschuhen durch die Gegend. Lasst meine Tante den Job machen.

Ich werde mich sofort an die Nähmaschine setzen und die Dienstkleidung entwerfen.
    Größe 34/XS für die Damen und einmal SE für mich.