Billas Schnackschnack-Zackzack

• denkt ihr dabei auch mal an den geneigten Zuschauer ?? Rucksack ... pffft ... wenn ihr Geld machen wollt dann doch eher das Gegenteil :devilish::devilish:

BH mit Bleieinlage trägt sich aber bestimmt auch nicht gut. Und stell dir vor, wenn die Läuferin dann immer vornübergebeugt läuft - so eine Haltung ist doch nicht gut für die Wirbelsäule.

Ich lasse die Finger mittlerweile vom Alkohol. Das sollte fürs erste reichen ;)

Zum Trinken brauchst du die Finger ja auch nicht zwingend. :p

BH mit Bleieinlage trägt sich aber bestimmt auch nicht gut. Und stell dir vor, wenn die Läuferin dann immer vornübergebeugt läuft - so eine Haltung ist doch nicht gut für die Wirbelsäule.

Zum Trinken brauchst du die Finger ja auch nicht zwingend. :p

Bleieinlage ..... huch ...

ich glaub die haben da bei Moser in Bonn bessere Ideen :cool::cool:

Und wie ich damit klar komme. Ich würde im Leben keinem Hund Blödsinn beibringen. Bei som Enkeldings wäre das anders.

Bei einer Dichte von 1,19g/cm^3
    Hättest du bei 25kg.

V=m/Dichte
    V= 25.000g/ 1,19g/cm^3
    V=21008cm^3
    Das sind gut und gerne 10,5 Liter pro Mops.

Ich habe gestern auch Kuchen gebacken. Sandkuchen. Genau so war er auch. Trocken wie die Sahara. Muss an der fehlenden speisestärke gelegen haben.....

Ich habe auch ein Rezept, bei dem ich schon häufiger die Speisestärke durch Mehl ersetzt habe, da ich keine Stärke mehr im Haus hatte. Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Werde darauf achten.
    Meine Großmutter tränkte trockenen Kuchen mit Rum.

Ich bin nicht die größte Bäckerin aber meine alte Mitbewohnerin hat mir währen der WG Zeit ihre Rezepte vermacht. Da ist immer Verlass drauf. Die einzige Abweichung war Mehl statt Stärke. Kann nur daran gelegen haben.
    Hab versucht ihn mit Zuckerguss zu ertränken. Das ging ganz gut. Dazu den Kuchen eher ausgehöhlt, statt in Stücke geschnitten. Ging runter (y)

Aha. Für Kuchen von gestern sind wir gut genug:zunge:
    Ich habe zwei Mal 12,5l Wasser im Garten verteilt.
    Wenn meine Rechnung oben so stimmt, wünsche ich das niemandem auf dieser Erde.

Du warst auch beim Arzt, weil du krank bist.
    Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr sollen wir deinem Urteilsvermögen trauen?