Billas Schnackschnack-Zackzack

Gönggggggchen!!!!

Ich hatte gerade einen Aperol Sprizzzz, einen realen, auffem Marktplatz. Es geht mir gut!:d

• Ey, ihr Schwachmaten!
    Ich müffel nicht! :schimpf::schimpf:
    Habe eh gerade Superlaune, bin nämlich gerade in einen Platzregen gekommen und völlig durchnässt und das nachdem man im Lokalradio von einem trockenen Nachmittag schwafelte.
    Ich hätte nicht übel Lust denen mal einen Besuch abzustatten und meine Meinung zu ihrem trockenen Nachmittag zu geigen.......

Boah.... ich hab Puls!
    :mad::mad::mad:

• Auffen Arm? :d:d
    Das würdest du eh nicht schaffen.....:p

Nee, ich hole mir jetzt die Axt aus dem Stall und dann wemmse ich auf wehrlosem Holz rum.... jawoll!

Ich hätte nicht übel Lust denen mal einen Besuch abzustatten und meine Meinung zu ihrem trockenen Nachmittag zu geigen.......

Boah.... ich hab Puls!

Ah, sehr musikalisch, der Herr.
    Ein hübsches Bild, wie er so fidel fidelnd vor den Gerätschaften, gestikulierend mit Stock und Sägeinstrument, "hömpf-Hmmmpf" dabei singt, einig seine Meinung verstärkt.
    Ja, geht. Kommt so durch. :grins:

Nach einem Regenguss? Hmm... :confused:
    Ist halt ein Bär äähh Mann, die haut schon ein einzelner Tropfen schnell mal aus den Socken...:grins:

Da droht Männerschnupfen..... Ich hör schon wieder das Geheule.:rolleyes:
    *Taschentücher, Aspirin und Nummer des ärztlichen Notfalldienstes bereitlege*

Er hat schon erhöhte Temperatur......
    *Wiederbelebungsbesteck hervorkram*

Ah, sehr musikalisch, der Herr.
    Ein hübsches Bild, wie er so fidel fidelnd vor den Gerätschaften, gestikulierend mit Stock und Sägeinstrument, "hömpf-Hmmmpf" dabei singt, einig seine Meinung verstärkt.
    Ja, geht. Kommt so durch. :grins:
    Ich hätte noch ne Ukulele im Angebot......