Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG_20190408_164133490.jpg

• Ich finde Eis gut(y).

Ich habe dieses Jahr noch kein Eis gegessen.
    Gestern war im Frankenberger Viertel eine sehr lange Menschenschlange.
    Sie wollten alle Eis kaufen. Ne, für ein Eis stell ich mich nicht so ewig an.

• Wunderschön, Pyros bunte Veilchen, Hübis üppige Felsenbirne und Luiskens herrlich gefärbte Tulpen!

Luise, ich hab mir grad das Wiesenschaumkraut mühsam in den Garten geholt, hatte nur ein kleines mickriges. *lach* Hätt dich gerne beerbt.

Oh. So spät noch Kohlenhydrate? Für mich nicht, danke:)

Kohlehydrate wissen nicht, wie spät es ist. *feix* Isst du mehr Kalorien am Tag, als du verbrennst, setzt es an...sonst nicht.

Prost!

Ich befinde mich in einem höchst bejammernswerten Zustand, mir fehlen zwei lebensnotwendige Dinge: Bier und Blumentöpfe. Hab alles weggeputzt. Muss beides bei den Nachbarn schnorren...

Sehr gut. Das ist ein Anfang.
    Aber auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Bier mag kurzfristig helfen. Am Ende sind wir alle nur Falter ohne Münder.

Guten Abend.

Billa, Bier und Blumentöpfe hast Du beim Nachbarn geschnurrt, das ist gut.
    Sonnenblumensämilnge hast Du ja genug und die Veilchen sehen auch toll aus.

Luise, die Tulpe sieht schön aus.

Pyromella, Vanilleeis ist lecker auch jetzt noch.

Baby Hübner, Du hats ehute eine Menge geschafft und Dir so das Bier verdient.
    Kohlhydrahlte magst Du um die Zeit nicht mehr, hm dann gibt es aber auch kein Bier. *duckundweg*

Heute war ich erst bei Schwiegervater, dann das Fahrrad abholen und es fährt sich wirklich toll.
    Am Nachmittag habe wir dann Telekopschubladen in zwei Schränke eingebaut, toll endlich kommt man auch an die Sachen ran, die immer im Schrank hinten liegen.

Ja. Schubladen sind in Schränken echt Gold wert.
    Wir haben auch so gut wie alle in der Küche umgerüstet

Baby Hübner, ersst mal habe ich nur die für Lebensmittel umgerüstet und dann eine zusätzlich eingebaut, da kommen die Gewürze rein, damit mein Mann besser ran kommt. Die Gewürze sind jetzt im Hängeschrank und da sind die ungünstig unter gebracht.
    Ob es noch mehr davon gibt, wird die Zeit zeigen.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee.

Die aufgehende Sonne spiegelt sich schon in einer großen verglasten Hochhausfront, die ich erst sehen kann, seit die Fichten bei uns gefällt wurden.

Beate, du brauchst den Kaffee heute aber dringend, wenn du einfach eine kleine Pyromella übersehen kannst.
    Zwei Kannen bekommen wir ganz sicher getrunken - ich war heute Nacht wieder zur falschen Zeit wach und bin bin deshalb jetzt noch etwas tranig.

Guten Morgen, ich bin beim Kaffee dabei.
    Bei uns soll’s heute regnen, also nix mit Gartenarbeit.
    Ich hoffe, dass ich dann am Mittwoch weiterbuddeln
    kann, eine Woche ist echt knapp um den Garten in Ordnung zu bringen.

Sittin' in the mornin' sun
    I'll be sittin' when the evenin' comes
    Watchin' the ships roll in
    Then I watch 'em roll away again

Ich find meinen Nachbarn, der mit dem Garten, sehr sympathisch. Jetzt ist auf der Dachpappe seines Gartenhäuschens hier ein Brocken, da ein Ziegel, ein langer Balkonkasten mit Elendsgestrüpp, und, jetzt hat er sich Müh gegeben, auf die Leiter mit nem 10 KiloSackErd zu klettern.

Der Mann liest. Er liest gern, mit schwarzen Rollkragenpullover und eleganten Händen.
    Ich find das super. Ich wüßte gerne, was er liest, das kann ja nur geistig gutes Gut sein.