Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wer will massiert werden? Meine Söhne meinen, ich stell mich nicht ganz blöde an und kommen immer, wenn sie Rücken haben.
    Aber auf´s Fell pass ich nicht mehr mit drauf........ ich warte am Tresen.

• Wer will massiert werden? Meine Söhne meinen, ich stell mich nicht ganz blöde an und kommen immer, wenn sie Rücken haben.
    Aber auf´s Fell pass ich nicht mehr mit drauf........ ich warte am Tresen.

Du Gutes du! Ich komm rüber, sobald das Baby müde wird!

Aber Pepino. Wenn sich da jetzt ne Schraube lockert?

Pepino, ich komm SOFORT rüber. *den Hübi nochmal mit nem Ellbogencheck verseh*

• Zehn nackte Frisösen mit triefend feuchten Haaren sollten sich dringend etwas anziehen und ihre Haare Föhnen, sonst erkälten sie sich.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und gesehen, dass es der peta-Pelz Aktivist gewesen ist, der es angemalt hatte.

Hübi, du sollst keine unanständigen Filme gucken, wie oft soll ich das noch sagen?

Ich bin nicht niedlich! Oder soll das eine freundlichwe Umschreibung von plemplem sein. Hmmmm da kann ich dir dann nicht ganz widersprechen.........

Pepino, nein es soll keine freundliche Umschreibung von plem plem sein, so etwas würde ich nie schreiben.
    Gut niedlich war vielleicht nicht richtig ausgedrückt, ich wusste aber nicht, wie genau ich die Unterhaltung beschrieben sollte, ich fand das lustig.
    Aber gut, dann halte ich mich jetzt raus.

Moin zusammen! Die Nachtigall ist wach!

Veilchengruß zum Frühstück:

P1120975.JPG P1120991.JPG

*Käffken und Tee koch und Emily eine Zahnbürste reich*

Jessas, die Vögel haben sich ein Sonnenblumenfeld gesät!

P1120988.JPG

P1120989.JPG

Das Gute daran ist, in knapp 2 Wochen habe ich schon wieder Urlaub. Bisher wissen wir immer noch nicht, wohin es geht. Wenn alle Stricke reißen, fahren wir doch an den Lario.

Guten Morgen,

ich habe eine Woche Urlaub:). Das ist nicht viel, kommt aber genau richtig.
    Unser Garten will gepflegt werden und ich muss noch andere Dinge erledigen.
    Jetzt gibt’s einen zweiten Kaffee und danach werde ich ganz langsam loslegen.

Moin zusammen.
    Herrliche Stille. Heute morgen hab ich die Handwerker in der Nachbarwohnung wieder gehört, mich ins Kleine Zimmer verzogen, und dort von einer herrlich unmöblierten Wohnung geträumt. Man könnt sich ein Lesezimmer einrichten.

Was den Himmel betrifft, da stört ja wohl auch keine Wolke. Und Lorenz ist da oben ganz alleine, moooch! Ich schulter nachher das Maschinchen, raus raus in die Welt. Schnell mal nachschauen, was die Akkus sagen, letztens hatte ich zwei fast leere, passiert mir sonst nie.

Was zu lesen einpacken, jaaa! Die Gelehrtenrepublik, Arno Schmidt. Glaubt man es, daß es doch noch Utopien gibt. Da wohnen Leute auf ner Insel, mitten im windarmen Blau. Man könnt fast auf die Idee kommen, da baut sich einer ein Schloß im Wolkenstübchen. Oder auch nen unverrückbares Steingehange, man weiß es nicht.

Klaro, heute schon.
    Ich sitz in meiner großen Küche und guck auf nen richtig schönen großen, grünen Innenpark. Ist das Motivation genug? Man braucht gute Bilder im InnenAug, für nen gutes Motivationsbrot.

Zuletzt bearbeitet:
    Oder stell Dir einfach vor, Du durchwanderst den "Ahornhain des Toooodeeees"....uaaagh, und hinter Dir wackelt ein unbelebter Ahorn und will Dir frääääsen!!
    Ey, diese Threadtitel manchmal.. Herrliche Steilvorlangen. !

Ich habe bei uns in den Beeten den Horror beseitigt.
    Ahörnchen, kriechender Hahnenfuß, Klee, Wiesenschaumkraut und andere diverse Wildkräuter.
    Auf der Wiese dürfen sie bleiben, aber in den Beeten haben sie bei mir nichts verloren.
    Eben zog ein Gewitter auf und vorbei. Es hat etwas gegrummelt, aber es ist kein Tropfen Regen gefallen.

Terrasse abgeschrubbt
    Gemäht
    Gedüngt
    Erde aufgefüllt
    Töpfe gewaschen
    Umgetopft
    Gartenmöbel gewaschen
    Vögel gefüttert.

Möchte jemand einen Kaffee mit mir trinken?

Zuletzt bearbeitet: