Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab nix mitgekriegt. Alledings hab ich gerade auch mal gerarbeitet. Und das auffem Freitag:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

War auch nix mitzukriegen... war wieder so'n "huangon" oder so in der Besucherliste und unterm Nick fehlte noch das Wörtchen "Gesperrt"...;)

Kurze PN an Marcel und wech war er, bevor er kryptische (Werbe)Posts schreibt die man dem Apfelmus wieder lang und breit übersetzen muss... :grins:

Alledings hab ich gerade auch mal gerarbeitet.
    Oh nein... :(:(:(
    Brauchst Du seelischen Beistand? :confused:

Ist schon wieder alles gut. Muss jetzt bis 14 Uhr noch unsere 6 Büropflanzen versorgen und dann hat der ganze Stress ein Ende:d

*Kaffeekoch*

• Ich hau heute um zwölf ab... hier ist heute sowas von Totentanz, fehlt nur noch der Grabstein...:(

Und Montag hauen sie mich dann wieder tsunamimäßig mit Arbeit voll...:rolleyes:

Majam-schmatz....leise schleif. Schleich. Was auch immer in diesem Ssssustand.

Wat? Ihr packt? Wat ist dat? Klamotte an, Klammotte in den Beutel und ab, oder?
    (Mein Mamilein hat mir so nen tollen neuen Rollkoffer geschenkt, damit ich ganz fein immer mit dollen Klamotten zum Tinchen fahren kann...HAT SE GESAHACHT, JAJA!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten