Billas Schnackschnack-Zackzack

• Elefant terrible, schreibe nicht noch den Namen von Psychiater dazu, sonst gibt es da keine Termine mehr.

Baby Hübner, nein Ihr geht beide zusammen zur Therapiestunde. Wahrscheinlich brauch dann der Psychiater anschließend selbst eine Therapie. ;-)

• Den Rektor sah ich nie, aber dafür den nachmittäglichen Ausblick aus leeren Klassenzimmern, wenn ich philosophische Abhandlungen über meine tägliche Niederlage gegen mein übermächtiges Über-Ich verfassen musste ...

Muss schlimm sein, wenn man bei der Auswahl der Mitspieler beim Völkerball selbst nach Unterrichtsende immer noch auf der Bank sitzt,

• In ganz Deutschland herrschte Einzug der gewaltfreien Erziehung.
    Ganz Deutschland?
    Nein. Ein kleines, pisseliges Dorf im Siegerland verweigerte sich.

"Asterix Melodie einfügen"

• Doro, Kreide werfen, eh geht es noch, aber gut, das ist sicher lange her.
    Ob es das heute nocch gibt, bezweifle ich, aber meine Tochter hatte einen "netten" Mathelehrer, der hat auch mal gerne mit Stiften geschmissen und die Mädchen Schätzchen genannt. Der war aber nicht mehr lange Mathelehrer in der Schule,

Nee, das geht eben nicht. Ich weiß schon, Du spielst auf die Leichtigkeit der Kreide an, aber wenn jemand überhaupt schon Dinge nimmt und wirft, dann bleibt es nicht bei leichten Dingen. Wir hatten auch Schlüssel am Kopf. Standen regelmäßig in der Ecke. Darfste heute auch nicht mehr machen.
    Einen Mitschüler hat er regelmäßig an den Ohren gezogen, einmal morgens sogar so feste, daß er im Sportunterricht auf die Nase flog und er drei Meter geschleift wurde. Das war seine letzte Aktion vor seiner Pensionierung.

Viel Spaß bei der Gruppentherapie.

Ich rück euch schon mal die Stühlchen parat.

Dann müssen wir aber erst shoppen, für einen solchen Anlass brauche ich einen neuen Anzug.

Baby Hübner, wozu einen neuen Anzug? Dann wirkst ja irgendwie komisch.
    Obwohl sich jemand findet der mit Dir shoppen geht.

Doro, sicher ist mit Kreide werfen genau so schlimm, wie mit Stiften und anderen Dingen. Da hatte ich mich blöd ausgedrückt. Was der Lehrer gemacht hat geht gar nicht mehr.

Tinchenfurz, gut erst shoppen und dann zur Therapie. Es wird komisch hier.

Na, doch nicht komisch. Anders eben. Die Komiker wohnen in den anderen Abteilungen.

Aber hab ich gerade shoppen gehört?

Thomas Gottschalk hat jetzt was mit einer Dame, die beim Fernsehen jobbt und so erotische Dinge schreibt wie "das Leben, im Krieg zwischen Sex, Macht und shoppen". Mir ist kurz ganz kalt geworden.

Der Typ hat mir noch nie interessiert.

Thomas Gottschalk hat jetzt was mit einer Dame, die beim Fernsehen jobbt und so erotische Dinge schreibt wie "das Leben, im Krieg zwischen Sex, Macht und shoppen". Mir ist kurz ganz kalt geworden.

Der Typ hat mir noch nie interessiert.

Hier bin ich hängengeblieben.