H
Herr Hübner
Guest
Vielen herzlichen Dank, werter Herr Elefant.
Seit du ein neues Hörgerät hast?Man hört ja so einiges.![]()
Das nutz ich schamlos aus!Wird jetzt nicht zu frech, nur weil du ein paar Jahre jünger bist.
Wo bist denn du zur Schule gegangen, Jazzie? Das sind ja Methoden...
Den Rektor sah ich nie, aber dafür den nachmittäglichen Ausblick aus leeren Klassenzimmern, wenn ich philosophische Abhandlungen über meine tägliche Niederlage gegen mein übermächtiges Über-Ich verfassen musste ...
Lass den Mann in Ruhe, der hat nur noch eine Stunde um sein leid zu klagen.Muss schlimm sein, wenn man bei der Auswahl der Mitspieler beim Völkerball selbst nach Unterrichtsende immer noch auf der Bank sitzt,
Doro, Kreide werfen, eh geht es noch, aber gut, das ist sicher lange her.
Ob es das heute nocch gibt, bezweifle ich, aber meine Tochter hatte einen "netten" Mathelehrer, der hat auch mal gerne mit Stiften geschmissen und die Mädchen Schätzchen genannt. Der war aber nicht mehr lange Mathelehrer in der Schule,
Warum erzählst du jetzt aus deiner Kindheit?Muss schlimm sein, wenn man bei der Auswahl der Mitspieler beim Völkerball selbst nach Unterrichtsende immer noch auf der Bank sitzt,
Warum erzählst du jetzt aus deiner Kindheit?
Ich könnte auch noch die zweite Stunde abgeben ...Weil ich dich sitzen gelassen hätte.![]()
Mit Tinchen gehe gerne in Gruppentherapie.
Minus mal minus gibt plus.
Shoppen nicht Schoppen!Na, doch nicht komisch. Anders eben. Die Komiker wohnen in den anderen Abteilungen.
Aber hab ich gerade shoppen gehört?
Thomas Gottschalk hat jetzt was mit einer Dame, die beim Fernsehen jobbt und so erotische Dinge schreibt wie "das Leben, im Krieg zwischen Sex, Macht und shoppen". Mir ist kurz ganz kalt geworden.
Shoppen nicht Schoppen!
Erzähl mir mehr von deinen Fetischen!Ich bin amüsiert und angeekelt. Erzähl mir mehr.
Da muss ich dich enttäuschen, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug.Erzähl mir mehr von deinen Fetischen!
Ich war das nicht!
Krieg und Sex bekomme ich nicht so ganz zusammen.
Hier bin ich hängengeblieben.Der Typ hat mir noch nie interessiert.
Thomas Gottschalk hat jetzt was mit einer Dame, die beim Fernsehen jobbt und so erotische Dinge schreibt wie "das Leben, im Krieg zwischen Sex, Macht und shoppen". Mir ist kurz ganz kalt geworden.
mit den Bienchen ...Wo puzzelst du?
Krieg und Sex bekomme ich nicht so ganz zusammen.
Aha ...Sex ist immer Krieg.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |