Billas Schnackschnack-Zackzack

• *fremdzitter*

Was biste fürn harter Knochen, Bub. Dir grausts ja vor gar nix!

Moin. Muß jetzt erstmal Taxi zur Schule fahren. Danach werden die Frühbeetkästen aufgedeckt und ich gehe noch zu Lidl. Brauche einige LED-Kugeln. Unser ganzer Garten soll leuchten.

Bist du irre, du Tierwegleuchter?!

Konsalik und Simmel, zwei Schriftsteller, auf die ich persönlich verzichten kann. Und Karl May, der olle Lügenbaron.:grinsend::grinsend:

Mist, ist zwar oberpeinlich, aber den Simmel rette ich. Ich hab'n paar und les die auch alle paar Jahre mal wieder.

Kaffee ist gut. Danke sehr.

Sagt mal, wo steckt eigendlich unsere Billa? Ich hoffe ja, dass es ihr gut geht und sie nur mit dem Nachlesen nicht hinterherkommt, weil die Pflanzzeit wieder losgeht.

So isses. War es.

Sie ist wohlauf. War übers Wochenende verreist und hat den Garten vernachlässigt, streng über die Brille guck! :cool:

Das auch. *grins* Paris lässt grüßen! Musste fremde bekannte Welt auftanken.

Ja, nicht?
    Da will man einmal grumpeliger, alter Mann sein...

Jeeetzt kapier ich dich endlich. *grins*

Du bist ein freundliches Wesen.

Du kennst mich nicht!

Aber ich! *Küsschen aufdrügg* Die ham doch alle 'nen Vochel...

Ich hätte fast den Gong verschlafen

Ja was reißt denn hier ein???

• ach Billa, les doch ruhig den Simmel. Ganz verkehrt isser nicht, und wäre auch schlimm, wenn man immer den gleichen GEschmack hätt.

• Billa, hast du entdeckt, dass ich die Erinnerung an deine überwinterten Pflanzen nach vorne geholt habe? Nicht vergessen über allem frischen Frühlingsgrün!

Jaaa...!! Du bist super! Ich hatte neulich schon mal nachgelesen und nen ganzen Haufen Zitate mitgenommen, und nach einem falschen Tastendruck war alles wech...aber ich hab am selben Abend noch gegossen! *knutsch*

Guten Abend.

Billa, ist wieder da, ich freue mich.

Baby Hübner, ehrlich jetzt dusche im Garten, ne und dann noch textilfrei.
    Dann kannst Du nur hoffen das es der Nachbarin nicht gefällt, ansonsten gibt es eine Frauenparty und alle warten darauf, das Du duschen kommst. ;-)

Ein Bier nehme ich gerne, keinn Problem.

Supernovae, das eingelegte Fleisch sieht schon mal gut aus. Ich hoffe das wird dann auch getrocknet so lecker.
    Ich würde das lieber Grillen, nur die kleinen dünnen Stücke gehen nicht mehr so gut.

Heute war Gartentag dran, nun habe ich mit Hilfe von einem Bekannten, den Weg im Garten wieder gepflastert. Ich bin froh, das der fertig ist.

ui, Du hast heute nen Weg gepflastert. Und, ist grade geworden? Auch ne Buckelei, nä? Dann hast Dir ein Teechen ja verdient, Cara.

Doro, der Weg ist gerade geblieben, keine Sorge. Wir hatten ja nur eine Platte hoch genommen und da ein Kabel rein gelegt. Nun musste die 25 Meter wieder ordentlich gemacht werden.
    Obwohl den Weg habe ich damals wirklich alleine gepflastert, aber mit den Gehwegplatten und Rasenborte die gut ausgerichtet sind, ist es dann auch nicht mehr so schwer.
    Und überhaupt, gerade Wege hat jeder. Ich sehe das nicht mehr so verbissen, wem was nicht gefällt, der kann gerne Werkzeug haben und das ändern. ;-)

Baby Hübner, der Weg führt nicht zum Rum, aber zum Wasser , genauer zum Pumpenhaus.

hihi, schön, Cara. Ja, ich hab nix gegen manchmal krumm, Perfektionismus ist auch anstrengend und führt zu schlechter Laune. Echt, ganz allein gepflastert damals? Ja, Respekt dann!

Baby Hübner, ich sehe Wasser nicht als trauriges Getränk. Ohne Wasser wären wir nichts. Und Kaffee gibt es dann auch nicht ohne Wasser. ;-)

Doro, ja zu perfekt ist anstrengend, aber jeder wie er mag.
    Mein Mann hatte damals ein kaputtes Knie also musste ich das alleine machen, den der Weg war schlecht gemacht und ich wollte da gut drauf gehen können.

Warum wundert mich das nicht.

Aber ich muss zugeben, ich saß da auch häufiger als mir lieb ist.

Unser Nazi Rektor und Klassenlehrer in der Grundschule hat die Kreide nach uns geschmissen, und wir durften sie auch noch aufheben, nachdem er uns gezwiebelt hat. Sowas dürfte heute gar nicht mehr unterrichten.

Tinchenfurz, hm beim Rektor habe ich nie gesessen.

Doro, Kreide werfen, eh geht es noch, aber gut, das ist sicher lange her.
    Ob es das heute nocch gibt, bezweifle ich, aber meine Tochter hatte einen "netten" Mathelehrer, der hat auch mal gerne mit Stiften geschmissen und die Mädchen Schätzchen genannt. Der war aber nicht mehr lange Mathelehrer in der Schule,

Dann scheint er nicht gut zu sein, normalerweise sind die lange im vorraus ausgebucht.
    Oder fährst du die Therapiedoppelstunden runter und gibst mir eine ab?

Wunderlich das ganze.