Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das bin ich aufgrund meiner hervorragenden, äh, Leistungen doch eh schon, ganz zu schweigen von meiner mitreißenden Motivation...kann doch ich nicht riechen, dass man auf den Gymnastikbällen nicht päus-chend herumsitzen soll?

:rolleyes:

Außerdem vergisst du den Altersunterschied...stell dir mal vor, die rufen alle begeistert: "Sowas hab ich noch vintage im Schrank, zieh ich nächste Woche an!" Und dann haben wir den Salat...

So lang du dir auf deinem Bällchen keine dampfst, ist das doch im grünen Bereich. Hast schon mal gegen die Kugel getreten? Die machen herrlich Krach, wenn man sie mit voller Wucht gegen die Wand schießt.

Haha..... Gaaa. Die Vintage-Gruppe..... Geil!

• Ich düs jetzt los Richtung Spocht. Wenn sie mich lassen, donner ich mal. :grins:

Bis später!

PS: Pyro, ich würde alles tragen, was du mir strickst...allein schon aus Wertschätzung. (Dass mir das keiner meiner Mutter oder Oma tratscht, sonst gibbet noch anderes außer Socken, und ich mag nur die...)

• Moin, ich koche mal Kaffee.
    Der Morgen ist trüb und etwas windig. Es wäre nett, wenn wir es vom Mittag bis in den späten Nachmittag trocken hätten - der Fachbereich hat mal wieder große Promotionsverkündungsfeier. Es wäre schade, wenn unsere Kandidatin in ihrem Doktorwagen geduscht würde, wenn wir mit ihr zurück zum Institut ziehen, und schade wäre es auch, wenn unser Wagen zwischendurch nass würde. Immerhin ist die Deko nicht regenfest.

Moin, ich koche mal Kaffee.
    Der Morgen ist trüb und etwas windig. Es wäre nett, wenn wir es vom Mittag bis in den späten Nachmittag trocken hätten - der Fachbereich hat mal wieder große Promotionsverkündungsfeier. Es wäre schade, wenn unsere Kandidatin in ihrem Doktorwagen geduscht würde, wenn wir mit ihr zurück zum Institut ziehen, und schade wäre es auch, wenn unser Wagen zwischendurch nass würde. Immerhin ist die Deko nicht regenfest.

Dann drück ich euch die Daumen das es gleich aufhört zu regnen.
    Wäre doch schade um die schöne Deko.

Mit einem 'Kaffee to go' bin ich auch gleich wieder weg.

Ich wünsch euch einen schönen Tag........ach ja, es ist Freitag:grins:

• Zurück
    Oben Unten