M
mikaa
Guest
Omma hat das mal gekocht. Mag es nicht. Pfefferpotthast ist da eher mein Geschmack.
Das ist ja auch gänzlich was anders ...
Omma hat das mal gekocht. Mag es nicht. Pfefferpotthast ist da eher mein Geschmack.
Nein, ich hab nen Dörrautomat- der große HendiDörrst du auch im Backofen?
Dafür benutze ich filter-edelstahlgewebe mit einer Maschenweite von 1mm.
Mhm...das finde ich irgendwie gruselig.Backtrennspray?
Das find ich gut!Ich schlage mal den Gong.
Guten Abend.
Billa, ist wieder da, ich freue mich.
(...)
Heute war Gartentag dran, nun habe ich mit Hilfe von einem Bekannten, den Weg im Garten wieder gepflastert. Ich bin froh, das der fertig ist.
Marmande, man hat in der Schule nicht geschlafen, wenn dann war man bei dem Fach gerade Kreide holen. ;-)
Ich saß immer vorm Rektor zum Kreide holen.![]()
In ganz Deutschland herrschte Einzug der gewaltfreien Erziehung.
Ganz Deutschland?
Nein. Ein kleines, pisseliges Dorf im Siegerland verweigerte sich.
"Asterix Melodie einfügen"
Ich hab Halsweh. Ich brauche neue Schuhe.
Oh ja so haben wir alle unsere Lieblings- und Hasslehrer gehabt und glücklicherweise erinnert man sich meist an die schönen und lustigen Dinge.
Ich war schon recht vorlaut und eine Lehrerin sagte mal zu mir: Du musst immer das letzte Worte haben! Nur hab ich damals die Bedeutung noch nicht so geschnallt. Jedenfalls sollte ich nach einem weiteren Vorfall eine Stellungnahme über mein Verhalten schreiben und mein erster Satz war: Ich muss immer das letzte Wort haben.Oh ja meine Eltern waren öfters mal in der Schule anwesend.
![]()
dann wirst du verdammt sein ......wirst du verdammt sein ..verdammt sein ..sein
Blutzungenwurst esse ich zum Grausen meiner Frau sehr gerne
Hihi, ist bei uns genauso. Könnte ich schon zum Frühstück essen. Aber dann braucht mein Mann keines mehr.
Bei uns in Aachen gibt’s Himmel und Ääd, das Gericht besteht aus Kartoffelpüree mit Apfelmus, dazu gibt’s gebratenen Puttes (Blutwurst).
Habe ich zum letzten Mal vor 25 Jahren bei meiner Tante gegessen.
Ist nicht unbedingt mein Lieblingsessen.
Oh lecker! Ich mag den Apfelmus dabei aber nich-das ist Nachtisch.Bei uns in Aachen gibt’s Himmel und Ääd, das Gericht besteht aus Kartoffelpüree mit Apfelmus, dazu gibt’s gebratenen Puttes (Blutwurst).
Oh lecker! Ich mag den Apfelmus dabei aber nich-das ist Nachtisch.
Hier gibt es Zwiebelringe dazu, auch wenn der Himmel dann fehlt...
Bei uns isses oben grau und unten leuchtend orange...*
Wein im Haus?Bei uns isses oben grau und unten leuchtend orange...das schreit nach noch nem Pilscken...aber ich hab keins mehr. *jammer*
Wäääh!Wir haben Philippsburg in der Nähe. Dem Leuchten nach viel zu nah!
Nix für Billa:
Wie weit ist Cattenom entfernt ??
Ich wollte mal irgendwann in E-Bike, GG meinte jetzt wäre es Zeit. Ich muss zugeben, die Probefahrt war toll und ja ich habe mich überzeugen lassen und kann ich das am Montag abholen.
Naja..., nicht geschmeckt würde ich nicht sagen...Etwas fade mit Plastikgeschmack.Supernovae, das Trockenfleisch aus dem Supermarkt hat mir auch nicht geschmeckt, obwohl das hier in der Nähe hergestellt wird und auch viel Handarbeit dabei ist. Deins sieht besser aus.
S
Aber mal eine ernstgemeinte Frage, weil ich da keine Ahnung habe: Das Trockenfleisch ißt du dann so, wie es ist? Oder wird das später eingeweicht und noch in einem Essen mitgegart?........
Na dann wird es aber höchste Zeit dass ihr das mal probiert.Diese Frage hätte ich jetzt auch gestellt. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, da ich das noch nie gegessen habe. Dann isst du das so als Snack und wird nicht in ein Essen eingebaut? Oder nimmst du das als Mittagessen mit?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |