Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jaaajaaa. Wer kann, der kann, net wahr Feive. :dIch war heute ein Lord Helmchen shoppen. In 2 Wochen geht es nach Hattingen zum Harley-Treffen. Hätt' mir jemand vor 'nem Jahr gesagt, ich steig da noch mal hinten drauf, hätt' der direkt die Vogelscheuche gezeigt bekommen

• Harley???? Und das wagst Du mir als GS-Fahrerin zu sagen....:mad::schimpf::schimpf::schimpf:

:grins::grins::-P:-P

Ich hab übrigens zwei Jahre die Vogelscheuche gezeigt und dann im hohen Alter noch den A-Schein gemacht....;)
    Damit Du weißt was noch auf Dich zukommt...:grins:

• Ich hab das schon nach 50 Kilometern durch's Sauerland festgestellt.

Abba! Reschpeckt!:pa:

• Moin, Billa! Sieht gut aus, heute. Außer, dass ich es heute früh schon geschafft habe, mir mit der Gartenschere in den linken Zeigefinger zu schneiden und da jetzt ein lästiges Pflaster trage, ist alles gut.
    Ich bin schon auf der Arbeit und muss gleich mal zu meiner Lieblingsabteilung runter, Krach schlagen. Unsere Sekretärin hat mir eben erzählt, ich wäre gestern gesucht worden. Ja, wieso hab ich denn dem Kollegen extra einen Zettel mit meinen Urlaubstagen an den Arbeitsplatz geklebt? Diese Unorganisiertheit treibt mich hier manchmal wirklich in die Verzweiflung.

• Zurück
    Oben Unten