Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

ich bin gestern im Sitzen auf der Couch eingeschlafen.
    Von dort aus bin ich dann in mein Bett gekrabbelt.
    Jetzt sollte ich eigentlich ausgeschlafen sein,
    aber ich fühle mich anders.

*Kaffee ist fertig*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

• Guten Morgen , habe heute nur eine kurze Schicht. Bin zwar mit den Stunden im Minus, das Gehalt kommt aber trotzdem vollständig. Nur noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub !

Nein, keinen Kaffee, danke. Ich trinke Billa ihren Tee weg, wenn sie eh nicht da ist.
    Also bei uns war es um 7 Uhr auch schon hell. Notgedrungen war ich da heute schon auf, weil der Nachbar bekommt eine neue Heizung. Und die Monteure meinten, das müsse die ganze Straße wissen.

• Ich würde mich bitte dazu gesellen wollen, falls für mich noch Platz an der Theke ist.

Danke.

Bin dabei meine Marktware zusammen zustellen und durch zu schauen.

was wird denn da alles zusammen geschrieben ???????????????????

So, Feierabend. Noch ein paar Kleinigkeiten nachgepinselt. Bisschen Deko angefangen, aber das muss immer wachsen und wird wohl noch tausend mal geändert. Ich bin platt, bin heute morgen um 6:00 raus aussem Bett und hab bis jetzt Gas gegeben. Reicht. Auch alles bisschen doof mit dem Tape um Schulter und Oberarm.

Prost. Ich schnapf mir auch ein Alt.

Hallo, Tinchen.
    Du bist echt triebig.
    Hat dein alter Herr seine Aufgaben auch schon erledigt?

Naabend mein Lieber,

ja, hat er. Perfekt. Er will die Schubladen noch ein bisschen justieren und eine Leiste am Boden fehlt noch.

Guten Abend.

Oh hier ist es gemütlich und Bier gibt es auch, ich nehme auch ein Bier.

Tinchenfurz, Du hast heute eine Menge geschafft.

Beate, hier war es heute auch eher duster.

Christa, Du hast die Sachen für den Markt zusammengestellt.

Pepino, über die Handwerker wäre ich auch sehr "erfreut" gewesen.

Heute war Gartenarbeit dran, leider fing es an zu regnen.

Prost, ihr Lieben.

Na ja, Caramell, hab noch lange nicht alles zusammen.
    Gestern, an meinem freien Tag, hat es ja geregnet da konnte ich nicht viel machen.
    Heute mußte ich bis 13.30 arbeiten und da schien die Sonne.

Heute wurde mal wieder ges......... und ich war nicht da. Bräuchte was, das Ärger und Wut hinunterspült. Außerdem bin ich schon wieder am Kopfschütteln. Bin ich etwa unsichtbar? Mir wurde heute 4X ganz krass die Vorfahrt genommen.

Guten Morgen!

Ich koche mal Tee und Kaffee. Immerhin, wir haben schon Donnerstag, die Arbeitswoche kommt langsam Richtung Ende.

Nachbars Magnolie blüht jetzt voll, sieht toll aus - es fehlt nur noch etwas Sonnenschein.

Moin. Muß jetzt erstmal Taxi zur Schule fahren. Danach werden die Frühbeetkästen aufgedeckt und ich gehe noch zu Lidl. Brauche einige LED-Kugeln. Unser ganzer Garten soll leuchten.

Moinsen,

Woche fast geschafft. Motivation geht aber anders, und irgendwie bin ich schon schlecht gelaunt aufgestanden.

Au weia Pepino. Nach der Mischung würde ich vermutlich gar nicht hoch kommen.

Guten Morgen, ich leg mal vorsorglich eine Aspirin für Pepino hin, für den Fall, dass es wirklich Kognak, Whisky und Schnaps geworden ist
    Vielen Dank!
    Nee, habe heiß geduscht, meinen Mann vollgelabert und Kropf geleert (der Arme)und bin dann ins Bett.
    Musste heute Morgen für meine Verhältnisse früh raus.
    Moinsen,

Woche fast geschafft. Motivation geht aber anders, und irgendwie bin ich schon schlecht gelaunt aufgestanden.

Au weia Pepino. Nach der Mischung würde ich vermutlich gar nicht hoch kommen.

Und ich wäre wahrscheinlich halb tot. Vertrage doch fast nichts. Aber die Vorstellung war schön .... ohne denken und grübeln einzuschlafen.

Tinchen, schicke dir ein hübsch verpacktes Paket gute Laune mit einem Blümchen drauf:
    VeilchenA(9).JPG