Billas Schnackschnack-Zackzack

• Perle, mach ich!
    Tinchen, mach ich nicht!

*schwitz*

So kann ich mich zur Oma trauen, woll? :)

P1210615.webp P1210617.webp

Uuund tschüss! *flitz*

Billa, deine Oma hat es gut - sie bekommt wunderschöne Blumen.

Wir haben ca 1 1/2 Wassereimer voll roter Johannisbeeren geerntet, dazu 6 Kohlrabi, die so viel Hagelschäden aufwiesen, dass es nur als Mittagessen für 2 gereicht hat.

Meine Taglilien blühen, Fotos zeige ich euch Sonntag. Jetzt regnet es sanft, nach der allgemeinen Pause könnte ein Spielenachmittag anstehen.

• Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Frühstück gibt es erst später, wir wollen nämlich im oberen Garten frühstücken, und da ist es erst richtig schön, wenn die Sonne schon etwas höher steht.

• Hallo Leute!

Ich bin wieder zu Hause. Bahn war pünktlich, halbwegs leer und in Unna stieg noch eine Bekannte von mir zu, weshalb es also auch noch nette Unterhaltung gab.
    Jetzt erst mal in Ruhe zu Hause ankommen....

Hmmm, hi Pyro, und wie war die Luft im Zug? :d
    Ich bin heute wie tot in die Kiste gefallen, die Party war....umwerfend....:grins:

• hmmhmm, es wurde halb fünf, die Anlage hat noch lange gedröhnt. Ich war ne halbe Stunde früher langlegerich.

Aber den Sturz von einer Dame, und nein, kein Tinchen, keine Doro, den hast Du nicht mehr mitgekriegt?
    Ja, das lag bestimmt am Weine, der hieß nämlich irgendwas mit Urschrei oder so....:d

danke Pyro, ich glaube Billa gefällts bei der Oma so gut, dass sie gleich ein paar Tage Urlaub dort macht, oder hat sie unterwegs einen der Gummibäume übersehen? :grins:

Moin, Perle! Das hoffe ich nicht, dass Billa einen Gummibaum übersehen hat. :d

Bin ich eigendlich heute die Einzige, bei der der Kreislauf eigenen Wege geht? Da habe ich noch einen Tag Urlaub, ganz viel vor, was erledigt werden solll, und mein Kreislauf macht nicht mit. :schimpf:

meiner will auch nicht so richtig, aber bei dem Wetter ist das normal und darum kümmere ich mich gar nicht drum :grins:

Moinsen Mädelz,

mein Kreislauf will auch nicht richtig. Hängt aber wohl auch mit dem nicht ganz unanstrengendem, aber sehr schönem Wochenende zusammen. Mein linkes durch chronische Nebenhöhlenentzündung eh schon immer ziemlich verstoptes Nasenloch sitzt heute komplett zu. Danke Air Condition:mad:
    Aber auch 'ne gute Nachricht. Mein Liebchen darf voraussichtlich morgen das Krankenhaus verlassen:)

Ich mach das anders....ich setze einen Fuß vor den nächsten, nehme gleich das Taxi zum BAhnhof und juckel ganz gemütlich.
    Ich bin nicht so blöde und setz mich vor ner Beerdigung selber unter Streß.

Jau, das sind gute Nachrichten, Tinchen...:pa::pa:

Ja, Doro, tu dir nicht noch zusätzlich Stress an, das muss ja wirklich nicht sein.

Für's Tinchen und alle anderen, deren Kreislauf heute schwächelt, koche ich noch mal extra starken Kaffee. A propos starker Kaffee - wo steckt eigendlich der Micha?

• Zurück
    Oben Unten