Du warst mit dem UPS-Fahrer in der Kiste? :d
Puuuh...bei dem Wetter? :d
Das Hamstermobil hat den Bremsschlauch gesäubert bekommen, die Koppelstange hat eine neue Dichtung bekommen, nur die Leuchtweitenregulierung (LWR) ist tricky, die bleibt manchmal hängen. Da geht's bloß um den Kontakt...um sicher zu gehen, müsste ich einen neuen Scheinwerfer kaufen, da die LWR drin verbaut ist. Aber ich bin nicht Krösus, und das Ding geht ja, wenn man mal ordentlich dagegenhaut! Hat mir der Mechaniker vorgemacht, ohne Delle!
Ein Weichei zu sein ist scheinbar modern. :d
altbackene Grüße
mutabilise![]()
Pyro, hast den Hut feddichgebastelt?
Menno...! :grins::grins::grins:
Den armen Mechaniker trifft mal wieder keine Schuld, und du, akribischer Micha, zwingst mich Auto-Volldeppen dazu, mich genauer mit der Materie zu befassen - sicherlich nicht schlecht für mich. Kratzt bloß jedes Mal an meinem armen kleinen Ego.
Also nochmal auf den TÜV-Bericht gucken und genauer wiedergeben:
Die BremsLEITUNG, nicht den -schlauch...war korrodiert, hat er gesäubert.
Die Koppelstange hat eine LAGERUNG, aus der sie ausgeschlagen war, und das hat er gerichtet.
Etzerdle basst's!![]()
Menno...! :grins::grins::grins:
Den armen Mechaniker trifft mal wieder keine Schuld, und du, akribischer Micha, zwingst mich Auto-Volldeppen dazu, mich genauer mit der Materie zu befassen - sicherlich nicht schlecht für mich. Kratzt bloß jedes Mal an meinem armen kleinen Ego.