Marmande
0
Kenne meine Alte heute übrigens seit 35 Jahren.
Das ist doch super.Das ist schööön zu hören, dass es bei euch anders ist!
Nee, ich zeuge keine Fachkräfte. Meine gesamte Umgebung allerdings schon. Ich kenne kaum noch kinderlose Leute. Hat für mich den Vorteil, dass ich, wenn mir der Sinn nach Kids steht, quasi aussuchen kann: Will ich mich heute von einer 2jährigen oder eher einem 5jährigen bespaßen lassen? Alles da, wie die Orgelpfeifen. Ich geb' die ulkige Tante, das funktioniert bislang großartig. Mein ältestes Herzenskind ist 17, und wir haben uns innig lieb.
Und wer sucht dein Altersheim aus?
Das ist doch super.
Kinder wieder abgeben können, wenn sie heulen und stinken hört sich super an.
Meins? Ich selber. Muss ich rechtzeitig ran. Falls ich den Absprung mit Mitte 60 schaffe, versuch ich auf einem Hof in so einer Gemischtalter-Riesen-WG unterzukommen, aber da zieht mein Kerlchen vermutlich nicht mit.
Meins? Ich selber. Muss ich rechtzeitig ran. Falls ich den Absprung mit Mitte 60 schaffe, versuch ich auf einem Hof in so einer Gemischtalter-Riesen-WG unterzukommen, aber da zieht mein Kerlchen vermutlich nicht mit.
Hübi, das wünsche ich mir auch.......Mein Traum ist es, das gar nicht zu erleben.
Zack, bum, aus die Maus.
Umfallen wo man steht. Am besten bei was schönem.
Ein Lächeln ist das Salz in der Suppe und kann lange in einen Tag hineinscheinen..Liegt es vielleicht an deinem Talent zu singen?
Und hey, nicht viele schaffen es anderen im Vorbeigehen eine Freude zu bereiten.
Du kannst dich glücklich schätzen, diese seltene Fähigkeit zu besitzen.
Leider gibt es auch Träume diue sich nicht mit einer Bank erfüllen lassen. Das mein Mann nicht mehr zur Dialyse muss, weil er eine Niere bekommen hat, das ist so ein Traum.
Doro, klar freeuen sich due Leute, wenn Du im Regen singst, sie denken vielleicht eine die gute Laune hat. Und vielleicht singst Du auch noch gut.
Marmande, ehrlich den Traum im Alter mit der Bank zu finanzieren, das wäre nicht so mein Ding. Jetzt vielleicht, aber später nicht mehr.
Naja und um zu träumen, brauch es keine Bank, aber eventuell um die Träume zu leben.
Leider gibt es auch Träume diue sich nicht mit einer Bank erfüllen lassen. Das mein Mann nicht mehr zur Dialyse muss, weil er eine Niere bekommen hat, das ist so ein Traum.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |